1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktualisierung geht nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Strathi, 20.09.2009.

  1. Strathi, 20.09.2009 #1
    Strathi

    Strathi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Wollte das NPS nutzen um das Galaxy zu aktualisieren, aber ständig kommt die Fehlermeldung, der Server hat Probleme, gibt es eine andere Möglichkeit zu aktualisieren ???
     
  2. telefonmann, 20.09.2009 #2
    telefonmann

    telefonmann Gast

  3. Strathi, 20.09.2009 #3
    Strathi

    Strathi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Trau mich da nicht ran, ganz ehrlich,
     
  4. Sadeaf, 20.09.2009 #4
    Sadeaf

    Sadeaf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Habe zweite Galaxy,leider klappt neuste NPS nicht. Zurzeit Version G8. Bei Erste Galaxy klappt mit neuste NPS via PC Software mit H8
    Habe schon PC Software neu installiert am PC.
    Mit Flashen bin ich auch nicht so sicher !
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2009
  5. Strathi, 20.09.2009 #5
    Strathi

    Strathi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Habe es nun doch gewagt, mit Odin, ging gut, alle Daten blieben erhalten, bei Baseband Version steht nun I7500XXIH8, also hat wohl alles geklappt oder ???

    Hatte vorher ne 7 am Ende stehen von der Baseband Version
     
  6. aslocum, 20.09.2009 #6
    aslocum

    aslocum Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.08.2009
    csc ist h4 die beiden anderen h8

    dann hattest du ja vorher das italienische h7 drauf?
     
  7. Strathi, 20.09.2009 #7
    Strathi

    Strathi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Keine Ahnung, was vorher drauf war, ist mir nur aufgefallen das da jetzt H8 und nicht mehr H7 steht, bin blutiger Anfänger, hab das Galaxy erst seit gestern, noch keine Ahnung von Android & Co.
     
  8. Thyrion, 20.09.2009 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Ich bin mir nicht so sicher, ob das wirklich Sinn der Sache sein kann, dass so viele hier irgendeine Firmware drauf machen, ohne überhaupt zu wissen, was für sie eigentlich die richtige Firmware wäre. Zugegeben, vielen unterstelle ich Spieltrieb... Manchen Updatewahn ;)

    Bisher scheint das aber immer gut gegangen zu sein. Ich freue mich hier schon auf Fragen und Probleme, die auf eine falsche Firmware zurückzuführen sind.

    @Strathi: Wo hast Du Dein Galaxy gekauft? (Eine H7 im Auslieferungszustand ist ungewöhnlich)
     
  9. Sadeaf, 20.09.2009 #9
    Sadeaf

    Sadeaf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Also ich habe meine erste schwarze Galaxy vor 2 Monaten angeschafft und habe schon 2mal mit meine schwarze Galaxy Update durchgeführt,erste war auf G8 ,dann am 10.9. auf H8 ohne Probleme aufgespielt.

    Gestern habe ich für meine Frau weiße Galaxy gekauft,da war schon G8 drauf,nun möchte ich heute auf H8 Update aufspielenm,leider klappt nicht,da Sofware weiße Galaxy nicht erkannt und will nicht Update durchführen,aber schwarze Handy erkennt Software sofort.Ich habe Software auf PC gelöscht und neu Installiert,klappt nicht !!

    KEIN Italienische Update,sondern erst GESTERN weisse Galaxy gekauft.
    Weil ich unbedingt Swichters vom H8 (schwarze ist drauf,weiße noch nicht) brauche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2009
  10. Thyrion, 20.09.2009 #10
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    1) Was heißt "wird nicht erkannt"? Hast Du bei Einstellungen -> Telefoninfo -> Weitere Einstellungen -> Verwendung nur als Massendatenspeicher deaktiviert?

    2) Gib mal bitte auf dem weißen Galaxy in der Telefon-App *#1234# ein. Was wird dann ausgegeben?
     
  11. Sadeaf, 20.09.2009 #11
    Sadeaf

    Sadeaf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Habe Fehler behoben,nun ist weisse neue H8 drauf,ufffff

    Ich hatte beide Galaxy bei Einstellung verglichen,nun hatte ich einizige kleine Ursache gefunden -----> Massendatenspeicher weghacken........arrgghh klappt mit Update priimaaa,ufff

    Trotz dankää für Mühe ;-)
     

Diese Seite empfehlen