Aktualisierung HTC Nachrichten Widget

Finde es recht schade, weil ich die News-anwendung im Vergleich zu den sonst verfügbaren sehr gut finde...
Hat hier keiner eine Lösung? Friendstream geht ganz gut...
 
Kann mir jemand sagen, wie ich bei der App Stichworte wieder lösche?
 
Im Market auf Downloads klicken, dann auch die App und da müsste irgendwo Deinstallieren stehen
 
Nein, das meinte ich nicht. Bei dem widget kann man Stichworte festlegen und ich weiß nicht, wie man die wieder löschen kann.
Ausserdem werden die HTC apps (bei mir) nicht im Shop angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Desire erst seit dieser Woche und das gleiche prob :(
Hab die "heise" News und FAZ bei denn Nachrichten Feeds, und bei Frienstream
hab ich Facebook und twitter. Hab beides auf stündliche eingestellt jedoch
muss ich immer auf das Widget und auf aktualliesieren klicken sonst passiert nichts von alleine!

Hat das wirklich jeder oder geht es bei manchen?

Die Email Pushfunktion klappt aber einwandfrei ;)
 
Ich weis nicht inwiefern Ihr inzwischen noch Probleme nach dem FroYo Update habt, auf jeden fall funktioniert bei mir das News-Widget noch immer nicht! Was mir jetzt aufgefallen ist, ich kann unter Einstellungen - Konten und Synchronisation - Nachrichten (Hierbei handelt es sich um "News" nicht um SMS / MMS) eben dieses nicht zur automatischen Synchronisation hinzufügen! Neustart half genauso wenig, wie das entfernen des Widgets, bzw das Rücksetzen der gesamten App (Cache gelöscht, Feeds gelöscht und neu hinzugefügt) ....

hat da wer einen Rat?
 
Also bei mir geht das auch nicht. In den Einstellungen bei Synchro kann man Nachrichten zwar "antouchen" aber es passiert nix. Gibts da immernoch keine Lösung für?
 
Ich hab das gleiche Problem, man kann es zwar antouchen aber es passiert einfach nichts. Obwohl mal die Einstellung gemacht hat dass es stündlich aktualisieren soll, tut es dies nicht.
 
Also bei mir (o2 Froyo) aktualisiert es sich jede Stunde wie ich es möchte. :)
 
Kannst du bei deinem Desire in den Konten & Syncronisation das Nachrichtenkonto hinzufügen?
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Kannst du bei deinem Desire in den Konten & Syncronisation das Nachrichtenkonto hinzufügen?

Also mal zur Erklärung:

1. Du fügst zur Startseite das News Widget hinzu.
2. Wählst du dein gewünschtes Layout.
3. Wählst du den gewünschten FEED.
4. Nun hast du dein Widget auf der Startseite.
5. Du öffnest irgendeine Schlagzeile nun drückst du auf die Menütaste und wählst nun Einstellungen. Dort steht oben Aktualisierungshäufigkeit. Dort wählst du nun dein Intervall zwischen 30 Min und 4 Std. aus.
6. Nun sollte es sich automatisch aktualisieren! :smile:
 
So schlau war ich auch schon *augenroll* Das macht er aber nicht, sondern erst wenn man manuell auf Aktualisieren geht ...

Darüber handelt ja der gesamte Thread hier ... :glare:
 
also bei mir geht's auch.

Habe ein T-Mobile Desire, allerdings mit AuraxTSense 7.6.1 (Froyo).
In den Einstellungen bei "Konten & Sync." ist das Nachrichtenkonto ausgewählt und das Updateintervall lässt sich auch dort wie üblich einstellen (von manuell bis 4h).
 
Fieser-Kardinal schrieb:
So schlau war ich auch schon *augenroll* Das macht er aber nicht, sondern erst wenn man manuell auf Aktualisieren geht ...

Darüber handelt ja der gesamte Thread hier ... :glare:

Also bei mir gehts. Hab das o2-Froyo.
 
Mit dem offiziellen HTC Rom gehts jedenfalls nicht. Man kann zwar das Nachrichtenkonto auswählen, aber es passiert einfach nichts...
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Mit dem offiziellen HTC Rom gehts jedenfalls nicht. Man kann zwar das Nachrichtenkonto auswählen, aber es passiert einfach nichts...
Das Problem habe ich auch immernoch :( Auch mit dem neusten Update.
 
Gibt es hierzu irgendwelche Infos? Hilft evtl. ein Neuflash mit aktuellem Rom oder ein Hard Reset?

Edit: Bei einem Bekannten von mir gibt es das Problem nicht, der hat von vornerein das Feld Neuigkeiten in den Konten & Syncronisation drin. Er kann auch drauftippen und wird dann gefragt wie oft es sich aktualisieren soll. Er hat das aktuelle T-Mobile Rom drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab noch bissle getestet ob oben genanntes ROM einfach nochmal neu aufgespielt. Jetzt sind die Nachrichten unter Konten & Synchronisierung vorhanden und das Widget aktualisiert sich auch! :thumbsup: :thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten