1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktualisierung von com.sec.android.app.samsung apps.una

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Joska, 24.04.2011.

  1. Joska, 24.04.2011 #1
    Joska

    Joska Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Liebe User

    In meinem neuen GT soll folge Datei aktualisiert werden, com.sec.android.app.samsung apps.una, allerdings ist dies nicht möglich, da die Aktualisierung von APPS , die nicht aus dem Market stammen, disabled ist. Natürlich könnte ich dies freigeben, aber ich finde keine INfos über Richtigkeit oder Gefahren in Bezug auf obige Datei.

    Kann mir jemand dazu weitere Infos geben.
    Mein Tab ist neu,mit Vodafon Branding beim Start, weiter kann ich noch nicht viel erzählen, da ich das Teil erst eine Woche besitze und erst heute meinen ersten Besuch hier im Forum mache.
    Gruß, Joska
     
  2. rolituba, 24.04.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    ... dürfte die aktualisierung der "samsung apps" app sein, also kein problem diese zuzulassen!
     
  3. buzzti, 22.05.2011 #3
    buzzti

    buzzti Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Ich habe vielerorts gelesen, dass dieses app ziemlich viel hintergrundspeicher benötigt. ist es zwingend notwendig das app zu installieren?

    vor allem diese zulassungen von samsung über die persönlichen daten, sind mir nicht sehr geheuer

    für dieses anwendung folgendes zulassen:

    "netzwerkkommunikation: vollständiger internetzugriff"
    "hardwaresteuerung: fotos und videos aufnehmen"
    "anrufe: telefonstat. u. -ID lesen
    "systemtools globale systemeinstellungen ändern, netzverbindung ändern, schlafmodus verhindern"

    ich habs mal nicht installiert momentan, hat jemand da genauere infos dazu?
     
  4. Oscar Wilde, 22.05.2011 #4
    Oscar Wilde

    Oscar Wilde Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Streng genommen hast du es schon mit sämtlichen Freigaben auf deinem Tab installiert. Nur die Aktualisierung davon nicht.

    Ich hab die Aktualisierung installiert. Weder ist mein Akku schlechter geworden noch kann ich irgendwelche Probleme melden.
    Die Freigaben sind imho wichtig für den Samsung Store!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. com samsung sec android application cs was ist das

    ,
  2. samsungapps una 1