Aktualisierung von com.sec.android.app.samsung apps.una

J

Joska

Erfahrenes Mitglied
32
Liebe User

In meinem neuen GT soll folge Datei aktualisiert werden, com.sec.android.app.samsung apps.una, allerdings ist dies nicht möglich, da die Aktualisierung von APPS , die nicht aus dem Market stammen, disabled ist. Natürlich könnte ich dies freigeben, aber ich finde keine INfos über Richtigkeit oder Gefahren in Bezug auf obige Datei.

Kann mir jemand dazu weitere Infos geben.
Mein Tab ist neu,mit Vodafon Branding beim Start, weiter kann ich noch nicht viel erzählen, da ich das Teil erst eine Woche besitze und erst heute meinen ersten Besuch hier im Forum mache.
Gruß, Joska
 
... dürfte die aktualisierung der "samsung apps" app sein, also kein problem diese zuzulassen!
 
Ich habe vielerorts gelesen, dass dieses app ziemlich viel hintergrundspeicher benötigt. ist es zwingend notwendig das app zu installieren?

vor allem diese zulassungen von samsung über die persönlichen daten, sind mir nicht sehr geheuer

für dieses anwendung folgendes zulassen:

"netzwerkkommunikation: vollständiger internetzugriff"
"hardwaresteuerung: fotos und videos aufnehmen"
"anrufe: telefonstat. u. -ID lesen
"systemtools globale systemeinstellungen ändern, netzverbindung ändern, schlafmodus verhindern"

ich habs mal nicht installiert momentan, hat jemand da genauere infos dazu?
 
Streng genommen hast du es schon mit sämtlichen Freigaben auf deinem Tab installiert. Nur die Aktualisierung davon nicht.

Ich hab die Aktualisierung installiert. Weder ist mein Akku schlechter geworden noch kann ich irgendwelche Probleme melden.
Die Freigaben sind imho wichtig für den Samsung Store!
 

Ähnliche Themen

Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.176
Elo69
Elo69
P
Antworten
9
Aufrufe
22.632
XOMAN
X
J
Antworten
11
Aufrufe
3.496
Temar
T
Zurück
Oben Unten