1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktualisierung von Swype (beta)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Basshamster, 30.12.2010.

  1. Basshamster, 30.12.2010 #1
    Basshamster

    Basshamster Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    705
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hab im Milestone 2 - Forum einen interessanten Beitrag gefunden, der auch wunderbar beim Defy funktioniert! Die vorinstallierte Swype-Version ist sehr veraltet.

    Viel Spaß mit der Aktualisierung!
     
    vonLeitn, deXXXa, sebsasse und 2 andere haben sich bedankt.
  2. DennisBoe, 30.12.2010 #2
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Beiträge:
    752
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Kannst du evtl. sagen, was da merklich verbessert wurde?
    Worterkennung? Tastaturlayout? ...
     
  3. Basshamster, 31.12.2010 #3
    Basshamster

    Basshamster Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    705
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Ich finde Farben und Layout verbessert. Zudem kam bisher noch nicht das nervige Tipps-Popup, wenn ein Wort vor dem anderen angeordnet ist. Aber vielleicht hatte ich da auch nur Glück...bei weiteren Erkenntnissen werde ich den Post editieren! :)

    edit: sehr gute neue Funktion: Wenn Swype das falsche Wort gewählt hat -> einfach doppelt drauf tappen und die Liste erscheint! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2010
  4. Andreatandroid, 31.12.2010 #4
    Andreatandroid

    Andreatandroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Also bisher konnte ich noch keine großen Änderungen feststellen, von der schwarzen Tastatur mal abgesehen, aber schon allein dafür lohnt das Update.

    Grüße André
     
  5. sepa, 31.12.2010 #5
    sepa

    sepa Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Ich bekomme die installierte Version nicht erneuert. Die Swype-Installer.abk habe ich geladen.

    Nach dem Installieren und Öffnen kommt:

    ATTENTION! Swype is not properly licensed. To fix....



    Ideen?
     
  6. kamil82, 31.12.2010 #6
    kamil82

    kamil82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Asus Zenpad s 8
    Seit dem Update stürtzt das Swype im Defy nur noch ab. So ein MIST:mad2:
    Dann habe ich eben kein Swype mehr...
     
  7. fighterchris, 31.12.2010 #7
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    löschen , die beta ist aktueller ! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2010
    kamil82 bedankt sich.
  8. kamil82, 31.12.2010 #8
    kamil82

    kamil82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Asus Zenpad s 8
    Ich habe die ältere Version im Voraus gelöscht, so jetzt habe ich deine. Wie installiere ich sie?
     
  9. Basshamster, 31.12.2010 #9
    Basshamster

    Basshamster Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    705
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Ist doch auf der swype-beta-Seite alles ganz genau erklärt! Schritt für Schritt befolgen und der Erfolg stellt sich ganz von alleine ein! ;)
     
  10. kamil82, 31.12.2010 #10
    kamil82

    kamil82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Asus Zenpad s 8
    Alles genauuu befolgt, und dann stürtzt es immer wieder ab. Egal
    Ich habe ein besseres App gefunden als das swype.
    THICK BUTTONS, es ist genial es macht die die Tasten breiter beim schreiben.

    Einfach mal ausprobieren, echt ein geniales Programm. :winki:

    ICH WüNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH IN DIE ZUKUNFT
     
  11. inteks, 03.01.2011 #11
    inteks

    inteks App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    14.06.2010
    ich hab mir ne update.zip fürs recovery gebaut, damit geht das alles automatisch.

    frage ist das illegal das hier zu posten?

    gruss
    inteks
     
  12. shaft, 03.01.2011 #12
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Wenn die Beta öffentlich ohne Einschränkung zugänglich ist, dann sicher nicht.
     
  13. inteks, 03.01.2011 #13
    inteks

    inteks App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    14.06.2010
    ich denke mal da man sich registieren muss gilt das als einschränkung, oder ? :glare:
     
  14. shaft, 03.01.2011 #14
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Ja :D
     
  15. sebsasse, 08.01.2011 #15
    sebsasse

    sebsasse Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Wenn die Update.zip nur die alte Swype Installation löscht und den Swype Installer installiert, wäre alles okay. Den Installer kann sich jeder unter https://beta.swype.com/android/get/ jeder ohne Account herunterladen. Die Abfrage der Registrierung kommt jedoch dann, wenn man Swype mit diesem Installer installieren möchte. Wäre die Update.zip also so ausgestaltet, dass Du Dir nach jedem Recovery erst mit dem Installer die neueste Version lädst, wäre die nötige Registrierung nicht beeinträchtigt.
    Enthält die Update.zip allerdings die bereits installierte neue Swype-Installation, würde das die Registrierungspflicht umgehen.
     
  16. inteks, 08.01.2011 #16
    inteks

    inteks App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    14.06.2010
    ne,

    ich hab des so gemacht. nach der installation hab ich mir die apk und die lib aus /data/data koipiert. dann hab ich das zip so gemacht das die apk in system überschrieben wird und die lib nach system/libs kopiert wird, die orginalen quasi überschrieben werden. dann muss man das nich vorher deinstallieren ;)

    gruß
    inteks
     
  17. Clockwise, 08.01.2011 #17
    Clockwise

    Clockwise Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Hi, funktioniert super und gefällt mir besser, da wie schon erwähnt dieses nervige Tipps Fenster nicht mehr aufpoppt, wenn man ein anderes Wort aus der Liste wählt.

    Aber mal ne Frage:

    Ist die Beta zeitlich begrenzt? Was passiert, wenn diese abläuft? Kann man das alte Swype wieder problemlos installieren?


    Grüße
     
  18. Basshamster, 08.01.2011 #18
    Basshamster

    Basshamster Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    705
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Es kommen regelmäßig Updates raus, bevor die aktuelle Version abläuft. Ist dies nicht der Fall, läuft sie in der Tat (nach 3 Monaten glaub ich) ab! :)
     
  19. Mr_Tall, 08.01.2011 #19
    Mr_Tall

    Mr_Tall Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Muss man eigentlich selber nach Updates schauen - oder macht das die Applikation automatisch? (Ich meine gelesen zu haben, dass sie selber danach schaue, aber hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?)
     
  20. Infinityf41, 09.01.2011 #20
    Infinityf41

    Infinityf41 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hi,

    Ich kann die neue Version nicht installiern. Habe die apk runtergeladen und den Installer installiert.

    Es kommt die Meldung

    ATTENTION! Swype is not properly licensed. To Fix Press...........

    ICh komme da nicht weiter habe schon alles versucht hat jemadn einen Tipp??
     

Diese Seite empfehlen