Aktualisierung von Swype (beta)

Kann FlexT9 auch sämtliche Eingabemethoden in Deutsch? Bekomme das mit der Swype-Beta auch nicht auf Deutsch hin irgendwie, und im Video sieht das ja ganz geil aus :)
 
Also Ja, FlexT9 ist vollständig auch in Deutsch ... aber kostet eben. Wem es nur um Swype geht kann die Beta nehmen und die Anleitung befolgen die Rattar gepostet hat!

gruß
 
Eine weitere (kostenlose) Alternative ist TouchPal
Funktioniert (habe WhiteRabbit) einwandfrei..und komplett in Deutsch.
 
  • Danke
Reaktionen: elemer
Danke,

mal sehen hab jetzt swype auf Deutsch, wobei mir die Beta noch nicht so gefallen mag. Naja mal sehen was sich noch einstellen lässt...
 
Ich find Swype mit dem Add on Dragon go! für Spracheingabe mittlerweile richtig gut :) Schwierigkeiten mit der Einrichtung hatte ich auch nicht.

Sent from my Defy...
 
Auf die Idee, nach einer Alternative für Swype zu suchen, wäre ich gar nicht gekommen. Touchpal hat mir die Sprache dauernd auf englisch verstellt und genervt, jetzt hab ich mir einfach mal die SlideIT-Tastatur geklickt. Für 74 Cent ist da nix kaputt und bis jetzt erkennt es 99% der Wörter zuverlässig. Auch die Umlaut-Kringel wie bei Swype kann man sich schenken - sehr gut!

https://market.android.com/details?...=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5kYXN1ci5zbGlkZWl0Il0.

FlexT9 schaut auch sehr interessant aus, aber gleich 5 € hinzulegen war mir als Swype-Ersatz erst mal zu heftig. Falls Spracheingabe mal ein Thema wäre, schaue ich mit FlexT9 noch mal an.

Danke für die Tips!

Edit:
Dirk64 schrieb:
Ich find Swype mit dem Add on Dragon go! für Spracheingabe mittlerweile richtig gut

Hast Du zu dem Add on einen Link? Im Market bin ich nicht fündig geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
elemer schrieb:
Hast Du zu dem Add on einen Link? Im Market bin ich nicht fündig geworden...

Geh mal in die Swype Einstellungen (Taste unten ganz links gedrückt halten) und wähle Add ons. Da kannst Du direkt runterladen.
Damit hast Du dann auch Spracheingabe in Swype. Dafür die flammenähnliche Taste neben Umschalten betätigen.
Sent from my Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
elemer schrieb:
Touchpal hat mir die Sprache dauernd auf englisch verstellt und genervt
Seltsam, ich habe keinerlei Probleme, und ich wechsle immer zwischen Spanisch und Deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kleinerRebell
Antworten
2
Aufrufe
1.692
Domingo2010
Domingo2010
D
Antworten
0
Aufrufe
744
Desertdelphin
D
M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.649
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten