Aktualisierung

megafabian03

megafabian03

Dauergast
147
Hab mit Appsgeyser eine app gemacht die mich auf den vertretungsplan meiner Schule bringt doch dieser aktualisiert sich nicht und ich muss die app wieder neu installieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein paar mehr Details wären sinnvoll. Wie hast du das Ganze umgesetzt?! Kommen irgendwelche Fehler in der logcat?
 
Bei Appsgeyser auf create url eingeben Bild eingefügt und dann gedownloadet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, vermutlich lädt das Ganze nur die URL beim Start und das wars dann... Müsstest also was basteln, was die URL aktualisiert oder einen Aktualisieren-Knopf hat.
 
Kannst du mir da einen Crash Kurs geben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht wirklich, ich hab mehr oder weniger nur laut überlegt, die Umsetzung fällt mir grad spontan nicht ein.
 

Ähnliche Themen

tom-ah
Antworten
4
Aufrufe
1.190
tom-ah
tom-ah
J
Antworten
10
Aufrufe
1.025
Jusehr
J
J
Antworten
2
Aufrufe
656
Jusehr
J
Zurück
Oben Unten