1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktualisierungsaufforderung erhalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von gasometer2, 10.12.2010.

  1. gasometer2, 10.12.2010 #1
    gasometer2

    gasometer2 Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich habe 2.1-update1 Build shols_U2_02.34.0 auf meinem O2 milestone und bekomme heute eine Aktualisierungsaufforderung. Was kann das sein?
     
  2. gasometer2, 10.12.2010 #2
    gasometer2

    gasometer2 Threadstarter Gast

    ... na super, jetzt ist nen 2.1-update1, SHOLS_U2.36.0 drauf und root ist weg, jetzt kann ich wohl erst mal wieder lesen, wie das ding zu rooten ist.
     
  3. TimeTurn, 10.12.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hättest Du auf 'ne Antwort gewartet, hätten wir Dir das gleich sagen können :p Vor allem wirst Du Probleme haben mit dem verwundbaren Recovery, denn nach einem OTA Update (was Du gemacht hast) ist ein Script im System, das das verwundbare Recovery neu flasht wenn es ersetzt wird. Also ggf. SHOLS_U2.02.36.0 nochmal als SBF flashen, da ist das Script nich drin - oder das Script entfernen - das braucht aber wieder Root oder OpenRecovery - aber unter 2.1 funzen die 1-Click-Root Apps ja noch :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2010
  4. gasometer2, 10.12.2010 #4
    gasometer2

    gasometer2 Threadstarter Gast

     
  5. gasometer2, 10.12.2010 #5
    gasometer2

    gasometer2 Threadstarter Gast

    .. hab ein wenig gelesen und die Einstellungen gefunden. Strang kann dicht gemacht werden. Dusseligkeit muss nicht diskutiert werden!
     
  6. dodotech, 10.12.2010 #6
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo

    Sei nicht so hart zu dir selbs, sondern sehe die ganze Sache mal positiv....:)
     
  7. fant0mas, 10.12.2010 #7
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    yo, immerhin dienen solche threads (gerade wenn sie schlussendlich zum Glück glimpflich ausgehen) ja als Abschreckung für andere Ungeduldige (wie mich).

    zum Glück hab ich bei mir die Auto-Überprüfung von Updates schon lange ausgestellt ^^
     
  8. TimeTurn, 10.12.2010 #8
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich hab die nicht nur abgestellt, sondern lösche gleich die FOTA.apk aus /SYSTEM/APP :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen