1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fmc, 12.09.2011 #1
    fmc

    fmc Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir helfen.

    Da ich einige Probleme mit meinem Handy hatte habe ich kurz nach Kauf ein Firmwareupdate bei samfirmware.com auf die 2.3.3 gemacht. Leider waren dann einige Samsung Einstellungen usw. weg. Dies empfand ich aber nicht schlimm. Ich wollte sobald in Deutschland verfügbar das alte 2.3.3 mit dem original Samsung 2.3.3 ( ohne Russischer Apps ) ersetzen.

    Jetzt zeigt mir Kies aber leider hein Update an :-(
    Ich habe dann auf 2.2.1 downgegradet und gehofft, Kies würde jetzt das original einspielen.

    Habt ihr eine Idee wie ich das Original von Samsung bereitgestellte 2.3.3 bekomme?

    Vielen Dank

    gingerbread
     
  2. flo-95, 12.09.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Welchen Salescode hast du denn?
     
  3. fmc, 12.09.2011 #3
    fmc

    fmc Threadstarter Neuer Benutzer

    Also wenn ich folgendes eingebe : *#272*IMEI# dann werden mir alle Sales Codes angeboten.
    Diese kann ich scheinbar anklicken und dann akzeptieren oder abbrechen :-( ?
     
  4. flo-95, 12.09.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Du solltest dann "DBT" auswählen. Aber Achtung: Alle Daten auf dem Telefon werden dabei gelöscht!
     

Diese Seite empfehlen