1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktualisierungspaket Aufforderung erhalten!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von nr2, 22.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nr2, 22.04.2010 #1
    nr2

    nr2 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Habe soeben Aktualisierungsaufforderung erhalten! Ist das jetzt schon 2.2? Was hat sich geändert?? Gibts jetzt Flash??
     
  2. Finntroll82, 22.04.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Lass mal das Bier abends weg, dann passieren solche Threads nicht. Ich meld das mal nem MOD zum schließen.
     
  3. Darkseth, 22.04.2010 #3
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Es ist gerade 2.1 Frisch draußen... Welche version hast du denn Drauf?

    und wie es in dem 2.2 Thread schon geschrieben wurde: es ist noch ncihtmal sicher, ob das 2.2 überhaupt kommt, oder es sich nur um ein Gerücht handelt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen