Aktualisierungspaket Aufforderung erhalten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nr2

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Habe soeben Aktualisierungsaufforderung erhalten! Ist das jetzt schon 2.2? Was hat sich geändert?? Gibts jetzt Flash??
 
nr2 schrieb:
Habe soeben Aktualisierungsaufforderung erhalten! Ist das jetzt schon 2.2? Was hat sich geändert?? Gibts jetzt Flash??

Lass mal das Bier abends weg, dann passieren solche Threads nicht. Ich meld das mal nem MOD zum schließen.
 
Es ist gerade 2.1 Frisch draußen... Welche version hast du denn Drauf?

und wie es in dem 2.2 Thread schon geschrieben wurde: es ist noch ncihtmal sicher, ob das 2.2 überhaupt kommt, oder es sich nur um ein Gerücht handelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • gasometer2
Antworten
7
Aufrufe
1.491
TimeTurn
TimeTurn
Pandora
Antworten
8
Aufrufe
1.606
prodamn
P
S
  • Saintsrest
Antworten
13
Aufrufe
12.091
lazydays
lazydays
Zurück
Oben Unten