1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktuelle Android Version für T-Mobile Wildfire?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von sbraeckle, 16.12.2011.

  1. sbraeckle, 16.12.2011 #1
    sbraeckle

    sbraeckle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Phone:
    HTC One S
    Hallo,
    habe seit Januar diesen Jahres Android 2.2.1 auf meinem T-Mobile Wildfire. Gibt es mittlerweile eine neuere / aktuelle Android Version für dieses Smartphone? Wenn ich über "System Software Updates" gehe, "sucht" das Handy nach aktuelleren Versionen hängt sich aber dann nach 10-15 min. ohne Erfolg auf bzw. ich breche dann ab?!
    Danke für Infos!
    Gruß,
    Sascha
     
  2. ONeill, 16.12.2011 #2
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Du bist hier im Wildfire S Forum, das ist dir schon klar?
    In der Annahme, dass du nur das S in dem Titel und der Beschreibung vergessen hast:
    von T-Mobile gibt es schon 2.3, da das allerdings bereits vorinstalliert ist, hast du das S wohl nicht vergessen. AM besten mal im Wildfire Forum fragen:
    HTC Wildfire Forum auf Android-Hilfe.de
     
  3. Skyliner, 16.12.2011 #3
    Skyliner

    Skyliner Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Da es das Wildfire S im Januar noch gar nicht gab, hat der TE sich wohl wirklich im Forum geirrt ;)

    Verschiebe deshalb mal ins Wildfire Forum.
     
  4. ExSymbian, 16.12.2011 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Danke für das verschieben, dann es ja jetzt einer von den hier zuständigen Mods löschen.
     

Diese Seite empfehlen