Aktuelle Android Version für T-Mobile Wildfire?

S

sbraeckle

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

habe seit Januar diesen Jahres Android 2.2.1 auf meinem T-Mobile Wildfire. Gibt es mittlerweile eine neuere / aktuelle Android Version für dieses Smartphone? Wenn ich über "System Software Updates" gehe, "sucht" das Handy nach aktuelleren Versionen hängt sich aber dann nach 10-15 min. ohne Erfolg auf bzw. ich breche dann ab?!

Danke für Infos!

Gruß,

Sascha
 
Nein und es ist auch nicht damit zu rechenen das da noch was kommt.
 
ExSymbian schrieb:
Nein und es ist auch nicht damit zu rechenen das da noch was kommt.

Das hört sich an, als ob noch was versucht wird :D

Es ist 110 prozentig sicher, das für das wildfire kein update in diesem jahrhundert kommt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.356
ONeill
ONeill
H
Antworten
5
Aufrufe
2.536
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.911
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten