1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Streetwalker92, 22.01.2012 #1
    Streetwalker92

    Streetwalker92 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    meine Freundin besitzt das HTC Desire und ist sehr zufrieden mit dem Gerät. Für Sie passt alles ^^, aber ich hab letztens bisschen dran rumgespielt und ein bisschen geschaut und dabei ist mir aufgefallen das sie Android 2.2 drauf hat. Gibt ja schon ne viel höhere Version und wollte fragen welches die aktuellste "offizielle" Android-Version für das Desire ist.
    Habe über W-Lan schon versucht das Handy einem Softwareupdate zu unterziehen, allerdings zeigt es an das die Software auf dem neusten Stand ist... Kann das sein? Hat HTC kein Update mehr für das Desire raus gebracht? Ist doch ein leistungsstarkes Handy, kann mir das garnicht vorstellen...

    Ach und... ROM's flashen und booten und rebooten und das ganze... bitte nicht ^^ hab ich selber mit meinem HD 2, welches ich hatte, gemacht und am Ende war ich so weit wie vorher auch :-D.

    Danke schonmal für eure Antworten!!!
     
  2. D13G, 22.01.2012 #2
    D13G

    D13G Gast

    dann würde ich sagen du hast die offiziell aktuellste version auf dem desire:p
     
  3. Streetwalker92, 22.01.2012 #3
    Streetwalker92

    Streetwalker92 Threadstarter Neuer Benutzer

    OHA O.O hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht ^^
     
  4. D13G, 22.01.2012 #4
    D13G

    D13G Gast

Diese Seite empfehlen