1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

aktuelle Anwendungen in der Taskleiste schliessen!!!

Dieses Thema im Forum "Dell Streak 5 Forum" wurde erstellt von schnatti, 01.11.2010.

  1. schnatti, 01.11.2010 #1
    schnatti

    schnatti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2010
    hallo

    wie kann ich die Anwendungen in der Taskleiste schliessen?:confused::confused::confused:

    oder sind dies nur verknüpfungen von den letzten apps die ich auf hatte?

    danke im vorraus
     
  2. Eraserhead, 01.11.2010 #2
    Eraserhead

    Eraserhead Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Wo denn? Links? Einfach Statusbar runterziehen und "Löschen" tippen. Was dann noch stehen bleibt läuft noch. Bei mir z.B. 3G-Watchdog. Das kannst du mit nem
    Taskmanager beenden.
     
  3. schnatti, 01.11.2010 #3
    schnatti

    schnatti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2010
    ja habe ich gemacht aber bei mir gibt es keine taste zum löschen, liegt das an os 1.6?
     
  4. Eraserhead, 01.11.2010 #4
    Eraserhead

    Eraserhead Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Oh, kann sein. Hab Steves 2.2. Da gehts. Kann mich nicht mehr erinnern wie das bei 1.6 war, sorry.
     
  5. schnatti, 01.11.2010 #5
    schnatti

    schnatti Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2010
    asooooo hmmmm mist:razz:

    naja aber danke trotzdem,vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen

    :crying:
     
  6. TimoBeil, 01.11.2010 #6
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,866
    Erhaltene Danke:
    3,530
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Ich hatte zwar auch 1.6 nur kurz in Verwendung, kann mich aber noch gut an dieses Dell-Feature erinnern. War ganz gut. Es werden lediglich die letzten 6 (oder waren es 7?) verwendeten Programme als Schnellstarter angezeigt. Da läuft nix im Hintergrund. Soll nur das schnellere Starten ermöglichen.

    Grüße
     
  7. PriesterLK, 01.11.2010 #7
    PriesterLK

    PriesterLK Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Android ist nicht wie Windows.. bei Wiki stand das man auch kein Taskkiller nehmen soll, da die Anwendungen sonss zerschiessen.
    Ich nutze trotzdem ein Taskkiller, den Advanced Task Killer.. findest Du im Market.
    Würde da dann aber nicht überall nen Haken setzen..
     

Diese Seite empfehlen