1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

aktuelle Bilder sind weg

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von horstsergio, 22.06.2011.

  1. horstsergio, 22.06.2011 #1
    horstsergio

    horstsergio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Hallo,
    ich habe da mal ein merkwürdiges Problem. Ich habe das HTC HD2 mit Andoid 2.3.
    Wenn ich Fots mache, dann siehe ich diese Bilder in der Galerie. Stöpsel ich das Handy am PC an (USB dann aktiviert und auch debugging) sehe ich die Bilder auf der SD Karte nicht. Ich sehe nur meine alten Fotos. Ab und zu (je nach Laune des Gerätes) sind die Bilder dann auch in der Galerie ganz weg. SD Karte hat auch noch Speicherplatz (ausreichend) frei.
    Für eure Hilfe vielen Dank vorab
     
  2. horstsergio, 23.06.2011 #2
    horstsergio

    horstsergio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Neuer Status:
    Ich habe jetzt neue Bilder gemacht - ich kann diese Bilder in der Galerie anschauen. Im USB FP Modus sind sie im Camera Ordner - aber keine Vorschau möglich - auch bei den Details steht nicht wirklich viel!
    Hat jemand Ahnung?
     
  3. horstsergio, 23.06.2011 #3
    horstsergio

    horstsergio Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Nächstes Update:
    Ich mache die Bilder und sehe diese nur in der Galerie. Dann mache ich das Handy komplett aus und starte es neu, dann sind diese Bilder auch auf der SD Karte.
    Das Handy scheint im ON Status die Bilder neuerdings nicht mehr zur SD zu syncronisieren. Ist nix am Handy verändert worden! Hat keiner von euch eine Lösung? VG Horstsergio
     

Diese Seite empfehlen