Aktuelle custom roms

desperlados

desperlados

Neues Mitglied
1
Hallo!
Mein OT war wegen Überfüllung geschloßen und ich musste mal wieder ein komlplettes Reset durchführen. Hat super lange gehalten und das aufspielen der cRom und das Rooten hatte ich noch drauf. :rolleyes2:

Dabei kam mir die Frage auf, ob es irgendwo eine Sammlung an "aktuellen" cRoms" gibt. Ich habe z.B. das "gradu ROM v1.0 (jelly bean mod)" drauf.

Gibt es davon eine neuere Version, oder welche nutzt Ihr??
Welche ist Erfahrungsgemäß eure best laufende?

Mein Problem ist nämlich das unter anderen das Facebook-App und 1-2 andere auch nicht laufen :sad:

Vielleicht kann man hier mal eine Liste mit den jeweiligen links dazu?!?!
 
aber das ist. doch nicht die aktuelle Version?!
Hab was bon Version 2 und 2.1 gelesen...
 
Probiere mal DA dein Glück.
Ob die verlinkten ROMs gehen kann ich nicht testen, da ich ein OT-997D habe.
 
uargh... das kann doch keiner lesen! :huh:
Aber ich glaub ich verstehe.
für Dual Sim gehts nur bis V1 :winki:
 
Einfach meinem Link folgen und dort auf die letzte Seite (43) gehen. Dort gibt jeffta bekannt, dass es bald ein CM9 geben wird.

P.S.: Du kannst auch das Jeffta V3 Rom nehmen, funktioniert auch mit Dualsim. Hat aber leider kein Deutsch und ich habe leider keine Ahnung, wie ich die Sprache eingefügt bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aladdin1979
Ist es auf Deutsch?

Gruß Icke
 
icke68746 schrieb:
@Aladdin1979
Ist es auf Deutsch?

Gruß Icke

Also zu 95% ist es auf Deutsch. Einige Menüpunkte sind zwar noch auf Englisch, aber da Android ja eigentlich sebsterklärend ist sollte man auch mit den wenigen englischsprachigen Menüpunkten zurechtkommen.

Gruß
Aladdin
 
Danke! Wenn ich meine Frau überzeugen kann, werde ich es wohl installieren.
 
Wo ist der Downloadlink bei XDA?
 
woingenau schrieb:
Einfach meinem Link folgen und dort auf die letzte Seite (43) gehen. Dort gibt jeffta bekannt, dass es bald ein CM9 geben wird.

P.S.: Du kannst auch das Jeffta V3 Rom nehmen, funktioniert auch mit Dualsim. Hat aber leider kein Deutsch und ich habe leider keine Ahnung, wie ich die Sprache eingefügt bekomme.

Das wüßte ich auch mal gerne :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

woingenau schrieb:
Wenn auch spät ;)

Alcatel ot 991 jeffta rom v1 - xda-developers

Bitte beim 991D darauf achten, die richtige Version (Dual-Sim) zu nehmen.

Die Jeffta ROM hat keine deutsche Sprachunterstützung..:sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

woingenau schrieb:
Wenn auch spät ;)

Alcatel ot 991 jeffta rom v1 - xda-developers

Bitte beim 991D darauf achten, die richtige Version (Dual-Sim) zu nehmen.

Die Jeffta ROM`s haben doch keine deutsche Sprache
 
Sind die Links dort Down bzw ich finde da keine.
Angemeldet bin ich dort

Mist gesehn Links wurden entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gelesen, die Jaffa-Roms sind "überfrachtet" und machen zumindest das 991D, sehr langsam.....

Außerdem nur auf Englisch........

Dann fehlt offenbar der Downloadlink.....


Und noch eine allgemeine Frage: Ich habe jetzt beim booten nur die cwm-Oberfläche. Keine weitere Software !

Wie ganz konkret bringe ich nun das Rom in mein Gerät und ist das dann auch gleichzeitig die Software die ich zum Betrieb brauche ?

Denn ich kann derzeit, nachdem ich einen Softreset auf Werkszustand "versucht" habe, keine Software auf meinem Gerät mehr finden....:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • Nilspferd
Antworten
0
Aufrufe
1.221
Nilspferd
N
DerKomtur
  • DerKomtur
Antworten
1
Aufrufe
1.329
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten