Aktuelle Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohhh, turkplay wieder... :biggrin:
Was mir jetzt nicht ganz schlüssig ist:
Wieso GB?? Und wieso läuft das "am besten"?
Was ist denn momentan drauf!?

Schon mal hier nachgesehen?

Einfach mal ein wenig selbst lesen und schauen als immer andere für Dich denken lassen....
Denn was mir (uns) gefällt, muss Dir ja nicht auch zusagen (oder deiner Schwester).
 
was soll ihm denn der link bingen? Da komemn fast nur noch JB roms vor, und von den anderen ROMs, ICS u GB sind sehr sehr viele LINKS DOWN.

@turkplay
nimm ein ICS, läuft am besten. wenn du magst, schau mal hier rein. Ein paar Benchmarktests, um mal die ROM´s zu vergleichen. GB ist nicht dabei, aber es leigt von den Ergebnissen wesentlich unter denen von ICS.
 
der Link soll ihm nur zeigen das er mit GB nicht mehr wirklich aktuell ist.
Aber wie immer wird ihm das denken und lesen abgenommen und es ihm alles vorgekaut....
 
Hallo Leute,

ich habe ein SGS2 das aktuell mit GOA ROM läuft hätte allerdings mal Lust auf was frisches meine Vorstellung wäre:

Eine Jelly Bean ROM

Mit TW5 Launcher

Massenspeicher Modus

hatte gestern mal rumgeschaut und mir Jelly Bam geflasht lief soweit super bis auf den Punkt Datenübertragung der Massenspeichermodus ist komplett verschwunden und als MTP hat Win8 gemeckert das Gerät ist nicht bereit oder so was also das wäre mir auch noch wichtig.
Blieb mir gestern nix weiter übrig als mein Nandroid wieder zurück zu flashen.

Also wer eine ROM empfehlen kann die meine Erwartungen erfüllt bitte melden ist besser als jetzt alles zu probieren und zu flashen.

THX
 
Hallo. Ich suche ein Rom für das SGSII was möglichst nahe am originalem von Samsung ist. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
 
Wie Dir bereits mitgeteilt wurde bmwpowerf11, ist das Unterforum Custom-ROMs ausschließlich für die Vorstellung derselben vorgesehen. Spezielle Fragen zu Custom-ROMs sind im jeweiligen Thread zu stellen, allgemeine Fragen zu diesem Thema gehören in dieses Unterforum!

Um das Einlesen zu den jeweiligen OS-Versionen wirst Du wohl nicht herum kommen. Eine Klärung Deiner eigenen Schwerpunkte, Wünsche und Anforderungen an die zukünftige OS-Version auf Deinem S2 kann die für die Suche benötigte Zeit zwar drastisch verkürzen, Dir die Auswahl und das eigene Ausprobieren aber niemals abnehmen!

Die Vorgangsweise des Moderators war vollkommen ok und es gibt keinerlei Gründe dafür, deswegen in irgendeiner Weise ausfallend, unhöflich oder sonst auffällig zu werden!

Wer Deinen, ausnahmsweise wiederhergestellten Beitrag liest wird zudem sofort feststellen, dass von Deiner Seite nicht der "leiseste" Input zur Verdeutlichung Deines Anliegens kam. Solche Fragen, noch dazu als neuer Thread im falschen Unterforum, sind absolut entbehrlich, da sie keine konkrete Fragestellung beinhalten und daher entsprechend den Forenregeln zu löschen sind!
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und xGojira
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • Phil Brooks
Antworten
4
Aufrufe
852
beicuxhaven
beicuxhaven
hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.706
hihiman
hihiman
D
  • daddycool83
Antworten
1
Aufrufe
588
Klaus N.
Klaus N.
Zurück
Oben Unten