Aktuelle Firmware beim Pro?

Rudroid

Rudroid

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo,
nun hab ich hier schon hoch und runter gesucht aber leider keine Antwort gefunden.
Was für eine Buildnr. ist zur Zeit die aktuelle?
Ich hab gelesen, das einige die 368 drauf haben und ein update auf die 377 angeboten bekommen.
Ich hab aktuell auf meinem mini pro nur die 335 drauf und bekomme keine Updates angeboten. Weder direkt am Handy noch über den Companion :blushing:

Vielleicht kann mir einer von euch eine plausible Antwort darauf geben, warum ich so kein update bekomme.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es keins gibt, jedenfalls nicht von SE ;)
Das andere sind IMHO Updates für das Mini ohne Pro.

Gruss
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Rudroid
Die anderen Updates gibt es auch für das Pro :)
Sind halt nur net für Germany erschienen.

Diese Updates gibts für das Mini Pro -> Welcome to PTCRB
 
  • Danke
Reaktionen: Rudroid
WotanServer hat leider auch nur die

  • 4.0.A.2.335,
  • 4.0.A.2.368 und
  • 4.0.A.2.377.
 
ich habe auch 335 drauf... leute die ihr mini pro rooten wollen haben 368 drauf. da diese firmware noch nicht in deutschalnd angekommen ist muss man aber einen hardwarekeyboard-fix installieren da ansonsten y und z vertauscht sind.
am besten einfach noch ein bisschen warten, wird hoffentlich nicht all zu lang dauern
 
  • Danke
Reaktionen: Rudroid
Ich habe die 368 ganz offiziell angeboten bekommen. War glaube ich Anfang Oktober.

Die Tastatur funktioniert damit ganz hervorragend, y und z sind nicht vertauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudroid
Ich denk das SE bei den Updates nach seriennummern geht und nicht alle Phones gleichzeitig damit versorgt damit ihr Server nicht abschmiert. Oder es sind doch teilweise andere Softwarestände auf den geräten, die alle ne andere updateversion benötigen.
Wer weiß, ich hoffe ich bekomme noch im Oktober das update, wie SE es angekündigt hat.
Rooten kommt für mich erstmal nicht infrage...vielleicht später mal. :smile:
 
Ich habe auch noch keine höhere Version als die momentan vorhandene 335 angeboten bekommen.

Man kann allerdings auch eine 335 ohne Probleme mit dem unsecure Bootloader der 368 flashen und danach rooten. Man darf nur nicht so dämlich sein wie ich, und aus Versehen (mehrmals!:razz:) die 368unsecure des Mini NON Pro (sk15) flashen.

Also, ich habe, wie auch einige andere hier die 335 gerootet, läuft wie eine eins.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Cpt.Yesterday
C
4
Antworten
8
Aufrufe
1.852
Hornsk001
H
M
Antworten
5
Aufrufe
1.312
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten