Aktuelle Firmware Ventos 10.1

Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach der Firmware für das st10216-2 und finde nur nicht mehr aktuelle Links. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 
Hallo,
ich habe selbes Problem, brauche auch die Firmware für das ST10216-2, leider sind alle Versionen die man downloaden kann nur die 1er.
Hoffentlich kann es noch wer zur Verfügung stellen.
 
Hallo mail-mat,

den Service gibt es leider schon lange nicht mehr.

Und herzlich willkommen im Forum.
 
Hallo hier im Forum!
Ich suche auch die Firmware für das ST10216-2, kann mir die jemand von euch schicken oder uploaden?

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: benji0815
passt die Fireware auch für die V2?
 
Ja
 
passt leider nicht.
ich habe bei der Fireware kein Bild.
 
Ich habe die bei einem ST10216-2 ohne Probleme aufspielen können, läuft bei mir besser als die Original, viel flüssiger und performanter!
 
Hallo,

kann ich die SurfTab_ventos_10_FW_pack_130307.zip noch irgendwo bekommen?

Viele Grüße

Stefan
 
Vielen Dank!
 
Hallo. Gibt es für die 10216-2a Version irgendwo noch eine aktuelle Firmware, bzw. lässt sich dort eventuell CM einspielen.
Aktuell läuft ST 10216-2a_20131202_INT.
tia
 
Hallo ich bin neu hier und Suche die Firmware für mein defektes ventos 10.1 ST10216-2a. Kann mir da jemand helfen.
 
Nimm einfach den Link etwas weiter oben....
 
Sorry dass ich den Thread belebe. Passt die Firmware aus Post 192 auch für das ST10216-2a?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag! Leute, wenn jemand noch die Firmware für st10216-2a (Firmware 20131202_int) hat, bitte teilen !!!
Grüße, Yuriy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
960
WinniePuh69
W
S
  • scharack
Antworten
6
Aufrufe
6.122
yum0102
Y
M
Antworten
0
Aufrufe
1.043
melvic2001
M
Zurück
Oben Unten