Aktuelle Firmware Ventos 10.1

hi
also kannst du die Firmware empfehlen...
mir wäre auch wichtig, wie das Touchverhalten ist.
die vorige Firmware hat immer wieder gehängt, und Touch war problematisch.
wenn alles Runder läuft würde ich es aufspielen...
Gruss

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Nach 3 Wochen Erfahrung läuft die Software rund und fehlerfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: feece
Ist der W-lan Empfang mit den neuen Kernel besser ?
 
danke, Wald !

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ich habe zwei Geräte (auf das neue habe ich die neue Software aufgespielt)
das andere hat noch die "alte 130307". Beide haben kein Problem mit dem W-Lan Empfang, dabei aber auch keine Unterschiede.
 
Probleme hab ich auch nicht nur wenn ich bei uns im Garten bin dann funktioniert YouTube nur schlecht, der Durchsatz ist zu gering, denke ich. Das würde ich nur gern ändern.
 
@Pusemukel

probier doch mal einen WLAN-Repeater :D der müsste dazwischengeschaltet normalerweise das signal ein bisschen besser machen im garten ;-)



wald66 schrieb:
Auch die Modellnummer ist nicht mehr die falsche SGH-I777.
Startsprache ist italienisch.

War denn die Modellnummer auf einer der älteren Standard-FIrmwares jemals SGH-I777?

Die änderte sich doch nur nach Benutzen des Build.prop-Mods oder bei den Custom-Roms zum "SGH-I777"... :D
 
SGH-I777 = Custom-Roms - ja stimmt.
 
Eigentlich wollte ich darauf verzichten :D
 
Dann hast du aber quasi richt- wlan also nur zu einer Seite . Gab's schon mal von der ct' funktioniert angeblich ausgezeichnet . Da ich aber auch andere Geräte habe brauch ich die kreisförmige Abstrahlung ;)
 
Da hilft ein hoher freier Standort - nicht nahe an einer Wand !
 
wollte gerade die neue firmware flashen und hatte einen idb fail.
jetzt lässt sich das tab nicht mehr starten,.. es reagiert auch nicht mehr wenn ichs via usb anstöpsel.. hab ich den bootloader zerschossen?
 
feece schrieb:
hi
also kannst du die Firmware empfehlen...
mir wäre auch wichtig, wie das Touchverhalten ist.
die vorige Firmware hat immer wieder gehängt, und Touch war problematisch.
wenn alles Runder läuft würde ich es aufspielen...
Gruss

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Habe jetzt ebenfalls die italienische Firmware installiert, läuft bisher rund und flüssig.

Gruss silke
 
  • Danke
Reaktionen: feece
silke_pil schrieb:
Habe jetzt ebenfalls die italienische Firmware installiert, läuft bisher rund und flüssig.

Gruss silke

Hi,
kann es sein dass die Zugangsdaten auf der download-Seite von trekstor nicht mehr funktionieren? (Name u. Passwort guest). Kann man die FW auch noch woanders herunterladen? Ich habe leider keine andere Seite gefunden..:confused:

Grüße Heinz

Gesendet von meinem ST10216-1 mit Tapatalk 2
 
bei mir gehts noch einwandfrei ;-)

Name: guest
Passwort: guest
 
mitchum67 schrieb:
Hi,
kann es sein dass die Zugangsdaten auf der download-Seite von trekstor nicht mehr funktionieren? (Name u. Passwort guest). Kann man die FW auch noch woanders herunterladen? Ich habe leider keine andere Seite gefunden..:confused:

Grüße Heinz

Gesendet von meinem ST10216-1 mit Tapatalk 2
geht einwandfrei
 
IvanKovnovic schrieb:
bei mir gehts noch einwandfrei ;-)

Name: guest
Passwort: guest

Vielen dank zusammen. Komischerweise ging es vom tablet nicht, am PC funzt es aber ohne Probleme. Werde die FW die Tage mal ausprobieren..
 
wald66 schrieb:
Die neueste Firmware ST10216-1_IT_FW_pack.zip ist auf http://into-trekstor.de/fw/surftab/ .
Nun ist Kernal und Build von 20130307

Hat noch jemand diese Version?

Ich finde nur die "SurfTab_ventos_10_FW_pack_130307.zip" mit der Build-Nummer "ST10216-1_20130116_EN".

Ich hätte natürlich auch gern Build "20130307".

Wurde es evtl. wegen Fehlern zurückgezogen? Hat noch jemand die entsprechende Zip?
 
da hat die Motherboard-Firma nur das Datum in der Build-Zeile nicht richtig gesetzt - sonst stimmt alles, nix zurückgezogen
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
976
WinniePuh69
W
S
  • scharack
Antworten
6
Aufrufe
6.146
yum0102
Y
M
Antworten
0
Aufrufe
1.062
melvic2001
M
Zurück
Oben Unten