1. xs1chT, 09.08.2011 #1
    xs1chT

    xs1chT Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten abend liebe gemeinde,

    habe volgendes Problem, Ich habe auf meinen SGS version 2.3.3 installiert. Jetzt habe ich gelesen dass die version 2.3.4 verfügbar ist. Nun habe ich folgendes Problem, dort wo sich eigentlich der Aktuallisierungs Button befinden sollte, was die leiste ist in der sich die Aktuelle Firmware stehen sollte, steht nichts ... Also es steht nicht welche version auf meinen handy installiert ist. alles auf kies bezogen

    in diesem Link ist das bild dazu was ich meine.. wie man sehen kann steht nichts in der aktuellen Firmware vers

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  2. xs1chT, 09.08.2011 #2
    xs1chT

    xs1chT Threadstarter Neuer Benutzer

  3. DrMole, 09.08.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

  4. xs1chT, 09.08.2011 #4
    xs1chT

    xs1chT Threadstarter Neuer Benutzer

    trotzdem müsste es doch die aktuell installierte version aufgeführt sein oder?
     
  5. DrMole, 09.08.2011 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hast du dein Handy über Kies auf 2.3.3 gebracht?
     
  6. xs1chT, 09.08.2011 #6
    xs1chT

    xs1chT Threadstarter Neuer Benutzer

    ja
     
  7. DrMole, 09.08.2011 #7
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Vielleicht spinnt Kies mal wieder, ist ja nicht gerade das mega Programm.
     
  8. Holzarbeit, 17.08.2011 #8
    Holzarbeit

    Holzarbeit Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe dasselbe Problem, allerdings mit Kies (neueste Version) auf OS X Lion. Ich dachte schon, dass es an der Macversion von Kies liegt, aber anscheinend doch nicht. Ich habe mein SGS damals auch per Kies auf 2.3.3 geupdatet. Dieses Problem ist mir ein Rätsel. Hat irgendwer eine Idee warum das so ist bzw. wie man dagegen vorgehen kann? Mal sehen ob das auch noch so ist wenn 2.3.4 verfügbar ist. Gruß, Holzarbeit Edit: Wie seltsam, Zeilenumbrüche werden hier in dem Beitrag nicht übernommen (was geht denn hier ab?).
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2011
  9. Holzarbeit, 25.08.2011 #9
    Holzarbeit

    Holzarbeit Android-Hilfe.de Mitglied

    Sind wir beide denn wirklich die einzigen mit dem Problem? Wenn ja, wo liegen die Gemeinsamkeiten? An der Kiesversion kann es ja schwer liegen, wir haben wohl nicht dieselbe.

    Ich verstehe das nämlich ganz und gar nicht.
     
  10. xs1chT, 26.08.2011 #10
    xs1chT

    xs1chT Threadstarter Neuer Benutzer

    Kies habe ich die neueste Version... Aber kies ist hald nicht unbedingt das beste was es gibt ... dann kommt hald eine custom rom drauf ... ^^
     
  11. xs1chT, 26.08.2011 #11
    xs1chT

    xs1chT Threadstarter Neuer Benutzer

    hab mir gedacht liegt vll am netbook mit windows xp ... sollte es einmal bei meinem anderen pc mit windoof 7 testen
     
  12. Holzarbeit, 26.08.2011 #12
    Holzarbeit

    Holzarbeit Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn es an deinem XP-Netbook liegt dann würde es nicht erklären warum es bei mir mit OS X nicht geht.
     
  13. Firefly90, 26.08.2011 #13
    Firefly90

    Firefly90 Erfahrener Benutzer

    Ich bin jetzt zu faul mein Handy am PC anzustöpseln aber ich habe auch das Update 2.3.3 über Kies gemacht
    Ich hoffe das ist bei mir nicht so
    Aber falls es so sein sollte drängt sich mir die Frage auf ob dann das Update (wenn es erhältlich ist) überhaupt geht