Aktuelle Firmware-version über Kies

P

pedder55655

Neues Mitglied
1
Hallo,

weiß vielleicht jemand ob es möglich ist irgendwo
online nachzusehen welche Firmware gerade über
Kies verfügbar wäre?
Ich möchte dieses Ding nämlich nicht dauerhaft
auf meinem Rechner haben und jedesmal 150mb
installieren nur um zu sehen ob's was Neues gibt,
ist irgendwie öde.


gruß
 
Na 150mb solltest du aber übrig haben. Wenn das ein Problem ist, dann hast du meiner Ansicht nach andere Sorgen^^

Ich würde es gerne eher aus Prinzip nicht benutzen wollen^^ Spätestens wenn die MegaROM fertig ist, dann sag ich adieu scheiß KIES! ^^
 
Der Speicher ist sicherlich nicht das Problem, eher eine Art physische Abscheu gegen dieses
Stück Software. Kenn man in der Form eigenlich nur von Apple Produkten lol
Ich wills halt nur nicht installieren, kurz reingucken , und dann wieder runterschmneißen.
 
Na dann arbeite doch mit Odin, hier erfährst du recht schnell ob es eine neue offizielle Firmware gibt, die wirst du dann auch fix per Odin flashen können.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.834
email.filtering
E
D
Antworten
5
Aufrufe
2.368
John Does
J
J
Antworten
19
Aufrufe
2.880
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten