1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. skysat, 18.05.2012 #1
    skysat

    skysat Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Leute,

    ich habe folgende Firmware auf meinem Galaxy W.

    Base: I8150XXLB2
    Kernel : 2.6.35.7-perf-I8150XXLB2-CL939232dpi@DELL152 #3


    Es handelt sich um ein o2 prepaid gerät von Tschibo. Es gehen damit nur Sim Karten von o2, fonic, tschibo etc.

    Kann mir bitte jemand sagen wo ich eine aktuelle unbrandet und simlookfreie Firmware zum flashen finde ?

    Danke schon mal im voraus, .... grüße skysat
     
  2. Neo-Droid, 18.05.2012 #2
    Neo-Droid

    Neo-Droid Android-Lexikon

    Hier findest du die aktuellste Firmeware http://www.sammobile.com/firmware/ Unter Forum und dann im entsprechenden Unterforum!Registrierung erforderlich,sollte ja aber kein Problem sein ;)
     
  3. skysat, 18.05.2012 #3
    skysat

    skysat Threadstarter Android-Lexikon

    Danke Neo-Droid. habe mich dort registriert aber leider nichts gefunden. Sind zwar viele Länder vertreten nur Deutschland nicht. Ne serbische oder arabische will ich ja nicht drauf bügeln ;) Komme da nicht weiter.

    gruß skysat
     
  4. Simi97, 19.05.2012 #4
    Simi97

    Simi97 Android-Hilfe.de Mitglied

    Die serbische Rom ist europäisch, also ist auch Deutsch darin enthalten;)
     
  5. XR-7, 19.05.2012 #5
    XR-7

    XR-7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn du die Möglichkeit hast: Probiere auch einfach mal, das Gerät via Samsungs KIES-Software zu aktualisieren.

    Ich denke dass die Netzsperre da nicht weiter im Weg steht.

    Du brauchst dazu Windows-PC, Samsungs KIES-Software und das USB-Kabel.

    KIES an sich ist ziemlicher Schrott, aber zur m Firmwareaktualisierung taugt es schon - immerhin musst du dich so nicht um die ganzen Vorbereitungen zum Flashen kümmern, was ziemlich zeitaufwendig sein kann.
     
  6. skysat, 20.05.2012 #6
    skysat

    skysat Threadstarter Android-Lexikon

    Danke, ich werde es mal mit Kies brobieren.

    Grüße skysat

    Der ursprüngliche Beitrag von 00:54 Uhr wurde um 01:07 Uhr ergänzt:

    Tja, mit Kies wird das wohl nix. Da wird gesagt das ich die neuste Firmware schon habe. :(
     
  7. zeroe, 20.05.2012 #7
    zeroe

    zeroe Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat eigentlich jemand die LM8 getestet ? Würde mich mal interessieren ob sich der umstieg lohnt ?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung gt-i8150 firmware

    ,
  2. firmware samsung galaxy w gt-i8150

    ,
  3. firmware Samsung Galaxie w

    ,
  4. gt-i8150 update,
  5. gt i8150 neue firmware,
  6. samsung gt i8150 firmware,
  7. samsung i8150 firmware,
  8. neue firmware samsung galaxy w,
  9. firmware samsung i8150