1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktuelle GApps ohne GMail?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von 4tticuz, 19.04.2011.

  1. 4tticuz, 19.04.2011 #1
    4tticuz

    4tticuz Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    980
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Guten Abend,

    ich habe mir eben den Ice and Fire MOD von CM7 installiert und danach die aktuellen GApps von der wiki Seite.
    Allerdings wurde GMail nicht mitinstalliert, was mich verwunderte, dann hab ich in die zip geschaut und gesehen, dass gmail nicht an Board ist.

    Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich eine Version finde, die ich ohne Weiteres in das system\app Verzeichnis pushen kann?

    Vielen Dank!
     
  2. roddick84, 19.04.2011 #2
    roddick84

    roddick84 Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    war bei mir auch so...

    du kannst dir gMail aber ganz normal übern Market laden :thumbsup:
     
  3. 4tticuz, 19.04.2011 #3
    4tticuz

    4tticuz Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    980
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Komisch, ich finde es weder unter gmail noch unter google mail.
    Liegt aber nicht daran, dass ich den Market vom CM7 GApps drauf habe, oder?

    Versteh ich alles nicht...
     
  4. Golfer, 19.04.2011 #4
    Golfer

    Golfer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.03.2011
    wie wäre es mit Suchen nach gmail.apk?
    Android-Hilfe.de - Suchergebnisse

    Da steht alles, wieso,weshalb,warum......und die gmail.apk kannst du auch runterladen.
     
  5. Gregor901, 19.04.2011 #5
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    WillowVine bedankt sich.
  6. 4tticuz, 19.04.2011 #6
    4tticuz

    4tticuz Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    980
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    13.07.2010
    ...

    Sorry, aber wenn du dich über meine Frage aufregt, dürfte ich es bei dir auch.
    Die Suche habe ich benutzt (weiss ja wie ihr reagiert, wenn man das nicht tut... google im Übrigen auch!) aber wie man die apk zu installieren hat, warum die apk nicht im aktuellen GApps ist und ob es mit Ice and Fire zusammenhängt habe ich nicht gefunden...

    Danke für die Links, aber da ich da schon war und die apk auf der SD-Karte liegt, bringt mir das nicht viel...
     
  7. Gregor901, 19.04.2011 #7
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Das war ja auch gar nicht deine Frage (siehe oben). Du wolltest eine Gmail-Version haben, die du ins system\app Verzeichnis pushen kannst.

    Nun kriegst du von mir einen Link dafür und meckerst nun rum, du willst wissen, wie man die apk installiert. Ja Mann, dann sag das doch gleich! Woher sollen wir wissen, dass du das offenbar nicht weißt? Dann stell die Frage anders, aber mach hier nicht die Leute an!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2011
  8. fant0mas, 20.04.2011 #8
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    einfacher: Market Enabler, auf nen USA-carrier umstellen, Google Mail suchen / GMail suchen, installieren.
    so hab ichs bei CM7 gemacht.
     
  9. Buschwind, 30.04.2011 #9
    Buschwind

    Buschwind Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    leider finde ich das nicht genau wo ich das umstellen kann habe zwar schon meines wissens nach alles durchgeschaut aber nichts

    vieleicht könnte mir das einer noch etwas genauer sagen
     
  10. Christoffer, 30.04.2011 #10
    Christoffer

    Christoffer Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Market Enabler is ne app ausm market und selbsterklärend ;)
     

Diese Seite empfehlen