Aktuelle Market-Probleme? [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schlumpfi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und seit Samstag am verzweifeln.

habe das galaxy S i 9000 mit 2.1 und seit Samstag kann ich keine Apps mehr laden. Ich krieg dann immer die Meldung "Fehler beim Ladevorgang"

hab schon so ziemlich viel probiert, nüx hilft.

(Cache leeren, auf Werkseinstellungen zurück setzen, Wlan, 3G, neustart, Flugzeugmodus an/aus).

Dann hatte ich die schnauze voll und habe mir ein neues google Konto eingerichtet,... aber siehe da,... ich kann nicht mal ein neues Google Konto einrichten, ich bekomme immer ne Meldung das was mit der Verbindung nicht stimmt und das SGS nicht mit den Googel-Servern kommunizieren kann. Ganz klasse!

Hat jemand einen Rat?

Mein freund und ne Freundin haben auch das SGS und die haben keine probleme.

Danke schonmal:rolleyes2:

Edit: Soo habe selbst eine Lösung gefunden.

habe mit dem Clockworkmod Recovery v.2.5.0.4 (Rom Manager) die Cache Partition gewiped. Seitdem geht der Market wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Anlaufstelle wäre auch hier gewesen: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html"]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL] ^^
 
Problem gelöst, Thread zu.

Bei Folgeproblemen bitte im Sammelthread weiter machen, danke:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
2.188
didi0815
D
Carsten20001989
Antworten
8
Aufrufe
1.165
Carsten20001989
Carsten20001989
B
Antworten
36
Aufrufe
2.670
Kachelkaiser
Kachelkaiser
Zurück
Oben Unten