1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlumpfi, 04.10.2010 #1
    schlumpfi

    schlumpfi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und seit Samstag am verzweifeln.

    habe das galaxy S i 9000 mit 2.1 und seit Samstag kann ich keine Apps mehr laden. Ich krieg dann immer die Meldung "Fehler beim Ladevorgang"

    hab schon so ziemlich viel probiert, nüx hilft.

    (Cache leeren, auf Werkseinstellungen zurück setzen, Wlan, 3G, neustart, Flugzeugmodus an/aus).

    Dann hatte ich die schnauze voll und habe mir ein neues google Konto eingerichtet,... aber siehe da,... ich kann nicht mal ein neues Google Konto einrichten, ich bekomme immer ne Meldung das was mit der Verbindung nicht stimmt und das SGS nicht mit den Googel-Servern kommunizieren kann. Ganz klasse!

    Hat jemand einen Rat?

    Mein freund und ne Freundin haben auch das SGS und die haben keine probleme.

    Danke schonmal:rolleyes2:

    Edit: Soo habe selbst eine Lösung gefunden.

    habe mit dem Clockworkmod Recovery v.2.5.0.4 (Rom Manager) die Cache Partition gewiped. Seitdem geht der Market wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2010
  2. s!Le, 04.10.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

  3. Operator, 05.10.2010 #3
    Operator

    Operator Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen