Aktuelle Motorola Milestone Vodafone rooten/modden

F

fcbmille

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe mir bereits zahlreiche Anleitungen, hier und in anderen Foren, durchgelesen. Allerdings ist das alles sehr sehr unübersichtlich und das meiste scheinbar veraltet.

Ich habe ein Motorola Milestone von Vodafone mit der original Firmware, niemals gerootet oder sonstwas gemacht, auf dem aktuellsten Stand (2.2.1), geupdatet mit dem Software Updater von Motorola. Der Auslieferungszustand wurde hergestellt (musste ich machen, da mein Android nach dem Update gesponnen hat).

Meine Frage ist nun, was muss ich tun um den Cyanogenmod zu installieren?

Danke!
 
Vulnerable Recovery flashen, Open Recovery drauf, CyanogenMod runterladen und über Update in der OR ausführen. zu jedem dieser Begriffe findest du passende Threads über die SuFu.
 
Danke dir, dann weiß ich schon mal dass ich auf dem richtigen Weg war.

Vulnerable Recovery wollte ich flashen, allerdings hatte ich da das Problem, dass RSD Lite mein Handy nicht erkennt wenn der Bootloader gestartet ist (laut Anleitung soll ich diesen starten). Wenn Android gestartet ist, wird das Handy erkannt. Kann ich es da auch flashen?
 
kann man versuchen, im normalfall sollte rsd lite das Gerät dann automatisch in den Bootloader booten...
 
Ja, hat geklappt. Danke, jetzt hab ich den cyanogenmod drauf. :)
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.170
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
D
  • DHDCS
Antworten
17
Aufrufe
3.114
DAS_Original
DAS_Original
ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.345
ons3tsky^
ons3tsky^
Zurück
Oben Unten