Note 7 Aktuelle News zum Note 7 Desaster / Stand der Ursachenforschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ende des Jahres sollte doch das Statement kommen?! Wo ist es? :)
 
Ende welchen Jahres? Wurde das genauer spezifiziert?[emoji16]
 
Na dann können wir ja weiter spekulieren was es ist! Soviel zu Samsung die werden nie Preisgeben warum das Note 7 hoch ging
 
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
@Comi001

Soviel ich weiß soll das ja von unabhängigen gegen geprüft werden. War zumindestens eine News irgendwann im Dezember. Samsung hat ja abgegeben, nur weiß net mehr an welche Institution.
 
Das hat zwar nur mit ganz viel gutem Willen was mit News zum Note 7 Desaster zu tun, aber da bestimmt viele aufs Note 8 warten, lasse ich die Info hier mal stehen. ;)
Das ist aber jetzt kein Freibrief für Diskussionen/Spekulationen über den Note 7 Nachfolger. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman und Conan179
@PrinzPoldi007

Stimmt, Sorry... Garnet bedacht :)
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
in den USA btw - in Süd-Korea sieht das anders aus :D
 
Weshalb wartet Samsung mit der Veröffentlichung der Ergebnisse? Erst wenn alle zurückgerufenen Note7 bei ihnen sind werden sie verkünden das sie sich geirrt haben. :flapper::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: madmage und MAUTY
@djfredo

Denke auch das sie nur drauf gewartet haben!

Wegen der Ursache, wäre nicht so dolle wenn es garkein Problem gegeben hätte. Da denke ich an die, die Ihr Note 7 abgegeben haben. Aber scheinbar ist nun Schluss und Samsung zieht ein Strich. 96% sind nun zurück. Bedeutet das wir die nächsten Tage die Ursache erfahren werden, wie versprochen. Zumindestens vermitteln die Aktuellen News dies. Ich hoffe es bewahrheitet sich. Bin echt gespannt was es nun gewesen sein soll.

Mehr als 96 Prozent aller Galaxy Note 7 zurückgegeben: Hat Samsung die Brandaffäre überstanden?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Vauth und djfredo
Und wieder angebliche Ursachen im Umlauf die wir schon hatten, scheinbar werden die Note 7 News Künstlich am Leben erhalten.

Samsung Galaxy Note 7: Akku war fehlerhaft

Wenn es tatsächlich der Akku wäre, dann würde es ja bedeuten, das bei der ersten Version die SDI Akkus Defekt waren und rein Zufällig bei der Zweiten Note 7 Version die Akkus von ATL. ATL beliefert auch Apple mit Akkus.

Ich zumindestens kann das nicht glauben und sollte Samsung das wirklich als Ursache nennen, dann Wissen Sie einfach net woran es lag. Komisch aber das die letzten News von mehreren Ursachen gesprochen haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Comi001 und djfredo
Ich glaube auch nicht daran. Es lag und liegt nicht am Akku sondern ich tippe sogar an die Art wie sie geladen wurden. Die USA hatte einen anderen Prozessor und hat eine andere Netzspannung die sich nicht vertragen haben.
(geschrieben auf meinem Note7 das bis heute nicht wärmer am 36 Grad wurde)
 
  • Danke
Reaktionen: joleud, madmage, MAUTY und eine weitere Person
Also ich kann sagen wenn ich denn USB C Stecker nutze also mit Kabel wird meins so knapp 42 Grad warm aber mit Induktion nur 34-36 Grad warm! Ich würde gerne mal wissen wie viel hier im Forum noch ihr Note 7 haben und ständig nutzen!
Ich nutze meins Täglich
 
@Comi001

Ich nutze nur normales Laden mit Kabel. Liege zwischen 35-37grad. Nur wenn ich andere Apps beim Laden nebenbei nutze komme ich etwa auf 40grad. Darüber hinaus aber nicht.

Wireless benutze ich net mehr. Denn da wird mein Note ziemlich warm. Und langsames Laden mit Wireless Pad dauert mir zulange. Habe ein Orginal Samsung Lade Pad.

Gruß
[doublepost=1484575148,1484575039][/doublepost]Allgemeine Betriebstemperatur liegt zwische 32-37grad. Kommt drauf an was ich mache. Spielen tue ich aber net, denke das es dann deutlich Wärmer wird was ja normal ist
 
  • Danke
Reaktionen: Comi001
Moin Leute,

wir haben auch nochmal einen News Artikel zu diesem brennend heißen Thema verfasst. Interessant ist in der Tat, wieso Akkus von zwei verschiedenen Zulieferern wohl das gleiche Problem hatten. Man darf auf den 23. Januar gespannt sein.

Samsung Galaxy Note 7: Explosionsursache ist bekannt!

Mfg Malte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MAUTY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten