Aktuelle ROMs: Wie findet ihr sie, was bemängelt ihr?

DHD-User schrieb:
Also v19 ist der beste Kernel?
Kann ich den überhaupt für RCMix HD-ROMs nutzen?

Ich kann dir nur sagen das ich den MDJ V.19 am besten finde ! :)
Mit dem kernel laüft alles bei mir alles sehr gut ;)

Ob das für die Rom zuläassig ist, kann ich grade nicht sagen :(
Hab aber auch nicht darüber gefunden ausser das du dafür nur customs kernels von RCmix nehmen kannst. Ob das stimmt, musst du mal im thread fragen.

DHD-User schrieb:
Wieviel mAh zeigt Currentwiget bei euch an?

Nutze ich leide rnicht. Ich installier es einfach mal und gebe dir bald bescheid.
DHD-User schrieb:
Und gibt es keinen Test (Stromverbrauch) zwischen den unterschiedlichen Panels beim DHD?

Leider hab ich davon noch nichts gehört.
Sry... :p



Lg
 
Ali3nfreak schrieb:
Leider hab ich davon noch nichts gehört.
Sry... :p

Von einem Test oder davon, daß das DHD mit unterschiedlichen Panels ausgeliefert wurde?
Letzteres ist so...
 
Ich bin überhaupt nicht mehr am neuesten Stand!
Kann mich mal wer aufklären welche no-sense Gingerbread Roms es schon gibt?
iwie buggt die cm7 rc bei mir einfach nur rum

edit: und wie schauts mit sense 3.0 aus? is das schon lauffähig oder soll ich noch warten
 
Zuletzt bearbeitet:
sense 3.0 an sich läuft perfekt!
 
reQin schrieb:
iwie buggt die cm7 rc bei mir einfach nur rum

Ist bei einem Release-Candidate auch durch möglich; inzwischen gibt es 3 (!) stabile Versionen (aktuell 7.0.3). :winki:
 
Hobler86 schrieb:
Also ich finde die Beatmod GingerSense Rom sehr gut.
[Rom][May 27] Beatmod GingerSense | V1.2 | Sense 2.1 + 3.0 Parts | 2.36.405.8 - xda-developers
+Läuft sehr schnell und flüssig.
+Die sense 3.0 extras laufen auch sehr gut und fehlerfrei.
+Keine große Ram Belastung wie bei der Kingdom Rom.
Kurz und knapp, meine neue Lieblingsrom. Hat Revolution HD bei mir vom Thron gestoßen.

Negatives kann ich nicht sagen. Weil ich noch nix negatives gefunden habe.

Hört sich nicht schlecht an. Kannst du was zum Akkuverbrauch sagen?
Werde mir´s dann evtl. auch flashen :)
 
Ali3nfreak schrieb:
Ich kann dir nur sagen das ich den MDJ V.19 am besten finde ! :)
Mit dem kernel laüft alles bei mir alles sehr gut ;)

Ob das für die Rom zuläassig ist, kann ich grade nicht sagen :(
Hab aber auch nicht darüber gefunden ausser das du dafür nur customs kernels von RCmix nehmen kannst. Ob das stimmt, musst du mal im thread fragen.



Nutze ich leide rnicht. Ich installier es einfach mal und gebe dir bald bescheid.


Leider hab ich davon noch nichts gehört.
Sry... :p



Lg
Habe momentan MDJ´s V23 drauf. Viele Leute hier im Forum benutzen die ältere V19. Sollte mit dem Update nicht auch die Akkulaufzeit optimiert werden?
Also mir gehts momentan nur um die Akkulaufzeit. Welcher ist stromsparender? V19 oder V23? Oder doch iein Leekernel?
Muss nicht unbedingt auf 1500MHz oder höher übertakten, max 1200MHz reichen vollkommen aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe mal eine allgemein DHD Foren Frage.
Gibt es sowas wie eine Abstimmmöglichkeit um Roms zu bewerten?
Also einen Tread wo die Roms bewertet werden können.

MfG

Dave
 
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was für Hilfe erwartest Du?

Sorry aber wenn Du mit den ROM´s nicht zufrieden bist, tut es mir leid.
Dann nutze doch einfach die Original ROM von HTC.
 
@ darky207

Dann nimm doch einfach ein cm7 ROM,das ist nackt und ist nicht so voll gestopft mit den Sense Sachen...

Kann ich meiner seits irgendwie nicht nachvollziehen,weil mein dhd wie sau rennt!

Mfg
eubi

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
darky207 schrieb:
Ich habs auch schon mehrmals mit CM7 oder verschiedenen Mods davon probiert aber ich hab immer irgendwie Probleme damit :thumbdn:

Und gerade CM7 ist (natürlich meiner persönlichen Meinung nach!) eines der besten Custom ROMs für das DHD: stabil, weitestgehend fehlerfrei, schlank, schnell. Wer nicht unbedingt Sense braucht, ist damit sicher am besten bedient.

Bezüglich deiner Probleme: Hast du auch immer brav einen Full-Wipe gemacht, bevor du eine neue ROM ausprobiert hast? Viele Probleme werden nämlich dadurch verursacht... :winki:
 
selbst mdj´s cm 7.1 macht bei mir probleme. meine kontakte werden nämlich nicht erkannt. ansonsten war ich von der rom positiv gestimmt. weiß da zufällig jemand nen rat wie ich meine kontakte wiederbekomme?
sämtliche versuche die per contact2sim oder irgendwie von der sim zu importieren sind bis dato fehlgeschlagen. würde aber sehr gerne bei der rom bleiben.

gruß
 
---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@darky:
also segelfreunds kommentar hatts eigentlich getroffen :)

Wen du was stabiles willst, dann keine Nightlys oder ähnliches.
Gute Erfahrungen habe ich mit MDJ´s ViVO Sense gemacht, läuft extrem flüßig hat keine Bugs. Radio und RIL hab ich die aktuellsten drauf. Zurzeit habe ich das Virtuous Unity ROM drauf, läuft auch stabil gibts nix zu meckern, habs aber noch nicht sol lang drauf für ein abschließendes Fazit.

Wenn du aber wirklich hauptsächlich was stabiles willst dann bleib beim Stock, nicht umsonst hängen die mit den Updates ewig hinterher, dafür sind die halt sehr stabil und flüssig.

Aber Probleme wie du sie hast hab ich ehrlich gesagt nur bei Nightlys oder in der frühphase vom Sense 3.0 von RCMixHD gehabt. MIt Stable Releases hatte ich noch nie Probleme und ich hab auch schon einige durch...
 
könnte vllt mal jemand auf mein problem eingehen?

wenns dafür keine lösung geben sollte, ok. aber kann man das nicht wenigstens kurz sagen/schreiben? -.-
 
@darky207 Dein erster Post liest sich nicht so wie was bemängelt wird.
Sondern einfach nur absolut negativ. Und dann auch so das wir Dir jetzt helfen sollen.
Wobei sollen wir Dir helfen wenn Du mit der ROM nicht zufrieden bist?

Wenn Du Probleme mit einer ROM hast, dann gehe in den entsprechenden Thread oder wenn diese noch nicht vorhanden ist dann eröffne einen.

Aber erwarte nicht das in diesem Thread Deine Probleme diskutiert werden.

Und ich kann mich CaveCanem nur anschließen ich habe mit CM7 keine solche Probleme.


@Hyscore wenn Du Probleme mit der ROM hast, bespreche diese in dem zugehörigen Thread. Da wird Dir sicherlich eher geholfen.
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.252
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.435
Chooksi
C
F
  • Flow27
Antworten
7
Aufrufe
1.482
DHDCS
D
Zurück
Oben Unten