1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duderino, 22.07.2012 #1
    Duderino

    Duderino Threadstarter Neuer Benutzer

    Kennt wer alle aktuellen software informationen ? Ich hab bestimmt seit 3-4 Monaten kein software Update bekommen ... und ich frag mich ob das normal bei einem sonem "neuen" handy ist ... bekomm auch immer mehr fehler insgesammt dazu und performence probleme. da lief mein altes wildfire ja noch besser :(.

    Also meine software Info:

    Android Version : 4.0.3
    HTC Sense version : 4.0
    software-nummer 1.29.401.11
    HTC SDK API Stufe 4.12

    Ich hab echt keine ahnung ob das was zu bedeuten hat bin aufjedenfall kurz davor es einzuschicken
     
  2. presseonkel, 22.07.2012 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  3. neandertaler19, 22.07.2012 #3
  4. quercus, 22.07.2012 #4
    quercus

    quercus Gast

    Irgendwas stimmt da nicht. Vor 3-4 Monaten gab es noch keine 1.29.401.11 - du hast sie aber.
    Entweder du hast von Anfang an Custom-Roms gehabt - da gibt es klarerweise keine Updates via Ota (von HTC!) oder da ist dir was durcheinand gekommen - hab ich noch ne Möglichkeit übersehen?
     
  5. emjay99, 22.07.2012 #5
    emjay99

    emjay99 Android-Experte

    wie viele Threads soll es diesbezüglich jetzt noch geben? :mad:
     
  6. neandertaler19, 22.07.2012 #6
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Hier ist jetzt auf jeden Fall zu. Du hast die aktuelle Version und für weitere Updates gibts den von presseonkel verlinkten Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen