Aktuelle Sowtware-Information !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Duderino

Neues Mitglied
0
Kennt wer alle aktuellen software informationen ? Ich hab bestimmt seit 3-4 Monaten kein software Update bekommen ... und ich frag mich ob das normal bei einem sonem "neuen" handy ist ... bekomm auch immer mehr fehler insgesammt dazu und performence probleme. da lief mein altes wildfire ja noch besser :(.

Also meine software Info:

Android Version : 4.0.3
HTC Sense version : 4.0
software-nummer 1.29.401.11
HTC SDK API Stufe 4.12

Ich hab echt keine ahnung ob das was zu bedeuten hat bin aufjedenfall kurz davor es einzuschicken
 
Irgendwas stimmt da nicht. Vor 3-4 Monaten gab es noch keine 1.29.401.11 - du hast sie aber.
Entweder du hast von Anfang an Custom-Roms gehabt - da gibt es klarerweise keine Updates via Ota (von HTC!) oder da ist dir was durcheinand gekommen - hab ich noch ne Möglichkeit übersehen?
 
wie viele Threads soll es diesbezüglich jetzt noch geben? :mad:
 
Hier ist jetzt auf jeden Fall zu. Du hast die aktuelle Version und für weitere Updates gibts den von presseonkel verlinkten Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • iPasta
Antworten
6
Aufrufe
895
Ladylike871
Ladylike871
K
Antworten
2
Aufrufe
762
Karle _09
K
Z3777
Antworten
2
Aufrufe
575
quercus
Q
Zurück
Oben Unten