1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktuelle Spiele für ältere Smarties...

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Libelle, 22.12.2010.

  1. Libelle, 22.12.2010 #1
    Libelle

    Libelle Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Nabend
    Also ich habe ein kleines Problem, ich habe ne Custom Rom drauf mit 2.2 auf meinem Magic. Daher werden mir im market auch immer Spiele angezeigt die garnicht auf dem magic laufen...
    Ich habe jetzt schon 5 Spiele ausprobiert, die alle nicht mehr auf dem Magic gehen. So nun meine eigentlich Frage
    Gibt es noch aktuelle Spiele, die auf den älteren Smarties laufen, also G1,Magic, hero und co?
    Weil es gibt ja net von allen Spielen "Demos" und ich möchte nicht für etwas bezahlen, bei dem ich angst ahben muss, das es netmal läuft....
     
  2. dolox, 23.12.2010 #2
    dolox

    dolox Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Angry Birds müsste gehen
     
  3. AdO089, 23.12.2010 #3
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Doodlejump, Racing thunder, ....

    Mich würde eher interessieren, wie ich den Apps beibringe das mein Hero auf 749 mhz hochgetacktet ist, also auch mit "besseren" Spielen klar kommt?

    Gruß,
    Andi
     
  4. Fisco83, 23.12.2010 #4
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Es ist halt das Problem, dass dein Handy schon älter ist und im Markt alles angezeit wird wap auf deiner Displayauflösung entspricht und nicht deiner Leistung. Aber kauf dir doch die spiele, teste sie an und wenn sie nicht gehen, dann gibst du sie zurück. Dafür sollten sogar die 15 min. reichen.
     
  5. Libelle, 23.12.2010 #5
    Libelle

    Libelle Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Angry Birds funktioniert leider nicht. Und Doodlejump ist ja auch schon älter. Ich habe irgendwie sämtliche Spiele runtergeladen und irgendwie ncihts funktioniert mehr außer es ist direkt nen jahr Alt oder älter....:(
     
  6. dolox, 23.12.2010 #6
    dolox

    dolox Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Das hat nichts mit der CPU zutun dein Hero hat nicht die Grafik um die games ab zuspielen hatte auch ein Hero.
     

Diese Seite empfehlen