Aktuelle swype beta lässt sich nicht laden

L

logical

Erfahrenes Mitglied
8
es gibt eine neue beta von swype, aber egeal was ich mache wenn ich den link in der mail klicke sagt mir die website this is not an android phone, egal welcher browser oder useragent.
wer ne idee warum?
 
logical schrieb:
es gibt eine neue beta von swype, aber egeal was ich mache wenn ich den link in der mail klicke sagt mir die website this is not an android phone, egal welcher browser oder useragent.
wer ne idee warum?

Also bei mir ging es mit dem Standard Browser. Merkwürdig. Die swype beta ist echt super.Endlich auch in Deutsch.
 
die neue version unterliegt der alten irgendwie, ist halt langsamer, nur deutsches wörterbuch rockt
 
welche versionsnummer? ich bekomme nichts angeboten. also neuer als 1.54
 
2.4.44
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
255
coolzero3389
coolzero3389
J
Antworten
3
Aufrufe
510
rene3006
R
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.415
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten