1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Aktuellen Clockworthmod installieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von ducatifan, 28.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ducatifan, 28.05.2011 #1
    ducatifan

    ducatifan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hallo

    Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie ich den aktuellen Clockworthmod installiere? Wenn ein ROM eine alte Version vom Clockworthmod "unterstützt" wird es dann auch die neue Version unterstützen? Lohnt es sich die neue Version drauf zu werfen? Ich habe noch die vom ROM-Manager (Version 2.5.7 oder so)

    Danke für eure Antworten!
     
  2. Thyrion, 28.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Entweder mit Unrevoked
    oder per S-OFF und Fastboot.

    Aber dafür brauchst du keinen eigenen Thread, das Thema gibt's hier schon viel zu oft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen