Aktueller Stand der Technik beim MS?

Jep. Stimme thedoginthewog (cooler name ^^) 100% zu. Oft sind die interne Speicher auch langsamer als Speicherkarten die man einsetzen kann. Sehe hier zb das Samsung Galaxy. Ich habe zb auch meistens nur 200MB meiner 8GB Karte belegt und das auch noch mit müll den ich eigentlich nicht brauche. Trotzdem bin ich definitiv für wechselbaren Speicher.
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Lubomir schrieb:
Hehe, 1900 geht leider nur beim Desire Z :drool:
Bei ca 86 kriegt man die 1,33Ghz stabilisiert. Milestone wird dann aber halt zu warm.

Aber von mir erwartet man regelrecht, dass ich das so hoch drehe. Wer sein PC mal testweise mit flüssigem Stickstoff und selbst gefrästen Kühler gekühlt hat, der kann nicht sein Milestone mit niedrigen vsel und niedrige Taktrate betreiben :rolleyes2:

oh mein Gott! ich betreibe Extreme Overclocking Semi-Professionell seit mehreren Jahren, übertakte mindestens einmal im Monat mit LN² und das auf CPU und bis zu 4 Grafikkarten...

und trotzdem will ich mein Milestone nicht killen und lege wert auch ein Ausgeglichenes Leistung/Hitze/Akkuverbrauch konzept!

Aber jedem das seine...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.348
s1lviii
S
H
  • hellfire
Antworten
8
Aufrufe
1.924
justanordinarydude
J
G
Antworten
56
Aufrufe
6.505
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten