aktuelles htc update !

S

schorschbusch

Neues Mitglied
0
servus alle miteinander.

ich bekomme seit einigen tagen - oder wochen - die nachricht,
ein system-update stehe zur verfügung:

- android os aktualisierung
- verbesserter support mehrerer gmail inboxen
- verbessertes layout der rus tastatur 25.06 mb

jetz isses so, dass mein desire geflashed - oder gerootet - ist. sorry. kann mir das nich merken und sollte mich mit diesem thema wohl mal ausgiebiger befassen. also gut....

wenn ich jetz auf aktualisieren gehe, läd es mir das update über wlan, fährt das handy nach erneuter bestätigung runter, geht wieder an und bringt mir, nachdem ich einen ladebalken gesehn habe der bis zu einem drittel läd, ein ausrufezeichen mit dem grünen männchen drunter.

was kann ich machen?

muchas garcias im vorraus!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.589
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.314
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten