Aktuellste Youtube-App inkompatibel - ältere Version?

H

husvun41

Gast
Hallo! Da da in meiner Firma der Browser vermurkst ist, kann ich leider keine Absätze einfügen, sorry. Bin sehr unzufrieden mit meinem Youtube-App, aber leider aktualisiert es sich nicht von alleine. Die aktuellste Version 2.2.14 ist inkompatibel mit meinem Smartphone (habe 1.5.20). Gibt es eine Möglichkeit, nach der letzten Version zu suchen, die noch kompatibel für das Galaxy S war?Danke und Gruß, Tik_Tak
 
Es gab mal kurzzeitig Probleme mit der Youtube App und dem Galaxy S, aber das wurde meines Wissens sehr schnell behoben.

Was meinst du mit "von alleine aktualisieren"? Die neue Version findest du im Market.
Die aktuelle Version ist 2.2.16, hast du die schon ausprobiert?
 
Tik_Tak, ich denke Du nutzt noch ein Android 2.1 mit einer YouTube-App aus der Serie 1.x (also z.B. 1.5.20). Doch die YouTube-Apps der Serie 2.x (wie z.B. 2.2.14 oder 2.2.16) laufen erst ab Android 2.2.

Wie auch immer, aktualisier' mal schnellstens Dein Betriebssystem, denn derzeit ist immerhin schon Android 2.3 angesagt. ;)
 
Hoi,

habt ihr so Sticky-Threads für Noobs, die ihr mir empfehlen könnt? Habe keine Ahnung, wie ich mein OS aktualisieren kann.

Danke
 
Na, dann woll'n wir heute mal nicht so sein: Guck hier rein und Du wirst finden was Du brauchst. ;)
 
Hallo,ist das OS aktualisieren das selbe, wie die Firmware zu aktualisieren? Letzteres sieht gar nicht so leicht aus.Gruß
 
OperatingSystem (~OS; engl.) = Betriebssystem (dt.)

Oft wird das Betriebssystem beim Kleincomputern auch fälschlich Firmware (das ist die aller unterste Schicht der "Hardware-Treiber" (nicht zu verwechseln mit jenen "Treibern" man von großen Computern kennt, auch wenn da gewisse grundsätzliche Ähnlichkeiten bestehen); also die wichtigste Schnittstelle zwischen der CPU-Hardware und dem tatsächlichen Betriebssystem) oder ROM (in Anlehnung an den (möglichen) Speicherort (heutzutage sind das fast immer EEPROMs) "einfacher" im Sinne von größenmäßig kleinen Betriebssystemen) genannt.

Nein, das Aktualisieren des Betrriebssystems an Deinem SGS 1 ist sehr einfach und gefahrlos durchzuführen und dauert (ohne die Downloads) maximal 30 Minuten für Anfänger.

Du brauchst lediglich einen Windows-betriebenen Computer, die Treiber fürs SGS 1, den klitzekleinen Flasher Namens Odin und das neue Betriebssystem. Supertolle Anleitungen (zu Odin) gibt's zu Hauf' hier im Forum oder Internet.
 
Danke sehr!
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
269
Justice
Justice
J
Antworten
7
Aufrufe
947
Jenselmann76
J
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
286
Pronto-2022
P
Zurück
Oben Unten