Aku vom wildfire s in Flammen aufgegangen

Schon mal mit dem Kundensupport von HTC gesprochen geschrieben was die dazu sagen?
 
Ne bis jetzt noch nicht sollte ich vielleicht mal versuchen. Tut ja nicht weh.
So email an HTC ist raus mal sehen was die sagen.
So hier die Antwort von Htc selber
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage an HTC .

Ich entschuldige mich vielmals fuer die Unannemlichkeiten. Wir haben leider keinen Einfluss was der Reparatur entscheidet.

Leider können wir in dem Fall nicht weiterhelfen.

So heute den Kostenvoranschlag von Arvarto bekommen angeblich sei der Batterie-Connector mechanisch beschädigt, was überhaupt nicht sein kann weil ich es wegen dem Explodiertem Akku eingeschickt habe.
Und es keine beschädigung am Handy selber war weil ich es mir genau angesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.438
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.948
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Merlin
M
Zurück
Oben Unten