Akustische Benachrichtigung aktivieren

A

autoraudi

Neues Mitglied
2
Hallo!
Habe folgendes Problem mit dem Galaxy R 9103.
Ich habe einen Benachrichtigungston eingestellt.
Der funktioniert aber nur bei SMS.
Sobald etwas aus dem Internet kommt geht höchstens die Vibration.
Also alle e-mail, whats app, werden nur mit Vibration angekündigt.
Gibts dafür irgendwo noch eine Einstellung?
Außer Einstellung/Ton/Benachrichtigungen?
MfG
 
Die Einstellungen für Email sind bei den Kontoeinstellungen. Für Whats app, etc. kann ich diesbezüglich nichts sagen, da ich solche Dinge nicht verwende, wird aber vermutlich in den jewiligen Apps zum einstellen sein ;)
 
Da kann ich leider auch nichts finden...Einstellungen/Konten und sync./Konten verwalten
Habe bei GMX nun was gefunden.
Aber wenn ich z.B. von ebay ne benachrichtigung bekomme habe ich da auch keinen Klingelton. Werde da jetzt aber auch nochmal gucken..
 
Also bei Whatsapp kannste es in der App direkt ändern.

Gesendet von Unterwegs!
 
Da habe ich es auch eingestellt aber es geht immer nur Vibration.
Neu gestartet habe ich auch aber geholfen hat es nicht.
Echt blöde...
 
bei Einstellung->Ton oben gibs den Stumm-Modus da aber nicht das Häkchen setzen sonst gibt es keine Töne
 
Habe es endlich gefunden.
Unter Einstellungen/Ton/Lautstärke
Dort konnte ich den Benachrichtigunglautstärke einstellen.
Danke für den Hinweis.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
7.464
Clarequilty
C
M
  • Angepinnt
  • malerherbert
2
Antworten
32
Aufrufe
22.112
RGH
RGH
Zurück
Oben Unten