Akustische Benachrichtigung über eingehende Nachrichten

L

Lily0101

Neues Mitglied
0
Ich habe mir mein erstes Android Handy gekauft. Ein LG G3, vorher hatte ich ein iPhone.

Nun habe ich das Problem, dass wenn ich eine Nachricht oder ähnliches bekomme, dann vibriert das Handy nur, der Bildschirm bleibt aber schwarz. Ich möchte, dass wenn ich eine Email oder Whatsapp oder Spielebenachrichtigung bekome, dass dann auch eine Benachrichtigung auf dem schwarzen Bildschirm auftaucht, damit ich ohne das Handy in die Hand zu nehmen, direkt weiß, was ich da bekommen habe. So kenne ich es vom iPhone und so will ich das auch weiterhin haben. Was muss ich denn dafür einstellen?
 
Einstellungen - Töne - Benachrichtigung
 
Nein, leider nicht. Musste mir eine App runterladen, die das macht

Habe grade gesehen, dass der Titel geändert wurde. Es geht hier aber nicht um ein AKUSTISCHES sondern um ein VISUELLES Signal über eingehende Nachrichten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
120
mairo
M
P
Antworten
0
Aufrufe
150
Paco79
P
Zurück
Oben Unten