1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Akzent beim "e"

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von tronicman, 02.05.2012.

  1. tronicman, 02.05.2012 #1
    tronicman

    tronicman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Auf der Tastatur meines Motorola Xoom (Android 3.2) erscheint beim "E", wenn man länger drückt, nicht mehr die Auswahl mit den verschiedenen Akzenten (é, è, ê, etc.) sondern nur noch ein "e" mit einem Punkt darüber, was eher unbefriedigend ist.
    Wie kann man das ändern? (Ich meine, dass das bis vor einigen Tagen/Wochen noch funktionierte). Bei den anderen Vokalen funktioniert das dagegen problemlos.

    Auf meinem Samsung Galaxy S2 (Android 2.3) erscheinen dagegen alle Akzente beim "E".
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
  2. B.D.1:, 05.05.2012 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Ich würd mal im Play Store nach einer anderen Tastatur guggen, gibt ja genügend.
    Da musste dich mal durcharbeiten und die Richtige finden ;)
    Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der dir ne Gute vorschlägt, ich hab jetzt jedenfalls dein Thread wieder bissi nach oben geschoben :D
     
  3. Lubomir, 05.05.2012 #3
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Update auf Android 4. Es ist offiziell vom Motorola und inoffiziell als Mod verfügbar.
    Dann ist das Problem automatisch mit behoben.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android tastatur e akzent

    ,
  2. Apostroph über e mit dem Handy