Akzent beim "e"

T

tronicman

Neues Mitglied
0
Auf der Tastatur meines Motorola Xoom (Android 3.2) erscheint beim "E", wenn man länger drückt, nicht mehr die Auswahl mit den verschiedenen Akzenten (é, è, ê, etc.) sondern nur noch ein "e" mit einem Punkt darüber, was eher unbefriedigend ist.
Wie kann man das ändern? (Ich meine, dass das bis vor einigen Tagen/Wochen noch funktionierte). Bei den anderen Vokalen funktioniert das dagegen problemlos.

Auf meinem Samsung Galaxy S2 (Android 2.3) erscheinen dagegen alle Akzente beim "E".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mal im Play Store nach einer anderen Tastatur guggen, gibt ja genügend.
Da musste dich mal durcharbeiten und die Richtige finden ;)
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der dir ne Gute vorschlägt, ich hab jetzt jedenfalls dein Thread wieder bissi nach oben geschoben :D
 
Update auf Android 4. Es ist offiziell vom Motorola und inoffiziell als Mod verfügbar.
Dann ist das Problem automatisch mit behoben.
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
10
Aufrufe
587
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
2
Aufrufe
424
DwainZwerg
DwainZwerg
soul
Antworten
5
Aufrufe
399
soul
soul
Zurück
Oben Unten