1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. miwie, 30.07.2009 #1
    miwie

    miwie Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe zwar die diversen Threads hier im Forum bereits gesehen, vermisse aber immer noch die Möglichkeit einige akzentuierte Buchstaben (z.B. ó -> o mit Akzent) eingeben zu können.

    Tipps?
     
  2. koy, 30.07.2009 #2
    koy

    koy Erfahrener Benutzer

    Einfach lange mit dem finger auf dem Buchstaben bleiben.

    (zB lange auf dem U bleiben, um ü zu bekommen)
     
  3. Thyrion, 30.07.2009 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ich glaube hier sind aber die anderen diakritischen Zeichen gemeint: ó ò ô é è ê usw... Die tauchen ja nicht auf, wenn man lange drückt.
     
  4. koy, 30.07.2009 #4
    koy

    koy Erfahrener Benutzer

    Bei mir schon, ich habe mein Handy auf Englisch. bekomme beim O:

    òóôõö oe und noch ein o mit einem strich durch.
     
  5. miwie, 30.07.2009 #5
    miwie

    miwie Threadstarter Junior Mitglied

    Genau das suche ich für eine "normale" deutsche Tastatur.
    Als Alternative: wie kann ich meine Tastatur (temporär) auf englisch umschalten?
     

Diese Seite empfehlen