Akzentuierte Buchsrtaben

miwie

miwie

Ambitioniertes Mitglied
14
Ich habe zwar die diversen Threads hier im Forum bereits gesehen, vermisse aber immer noch die Möglichkeit einige akzentuierte Buchstaben (z.B. ó -> o mit Akzent) eingeben zu können.

Tipps?
 
Einfach lange mit dem finger auf dem Buchstaben bleiben.

(zB lange auf dem U bleiben, um ü zu bekommen)
 
Ich glaube hier sind aber die anderen diakritischen Zeichen gemeint: ó ò ô é è ê usw... Die tauchen ja nicht auf, wenn man lange drückt.
 
Thyrion schrieb:
Ich glaube hier sind aber die anderen diakritischen Zeichen gemeint: ó ò ô é è ê usw... Die tauchen ja nicht auf, wenn man lange drückt.

Bei mir schon, ich habe mein Handy auf Englisch. bekomme beim O:

òóôõö oe und noch ein o mit einem strich durch.
 
koy schrieb:
Bei mir schon, ich habe mein Handy auf Englisch. bekomme beim O:

òóôõö oe und noch ein o mit einem strich durch.

Genau das suche ich für eine "normale" deutsche Tastatur.
Als Alternative: wie kann ich meine Tastatur (temporär) auf englisch umschalten?
 
Zurück
Oben Unten