Akzeptables E-Mail Programm?

Ich lasse mir die Anzahl der ungelesenen Email über die Dockleiste im ADW-Launcher anzeigen. Soweit ich mich erinnere, hatte auch der Launcher Pro diese Funktion nativ an Bord. Das wäre vielleicht noch eine Option, falls du schon immer mal andere Launcher ausprobieren wolltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei Touchdown keine Benachrichtigungswiederholung einstellen? Ich finde nur eine Option bei der das Handy ständig vibriert und den Sound abspielt, aber nichts bei dem das nur z.B. alle 5 Minuten passiert.
Könnte zwar den Klingelton mit 5 Minuten Stille versehen, aber dann würde der Vibrationsalarm immernoch ständig laufen oder man müsste ihn abschalten.
 
ich nutze den K9 E-Mail client weil ich damit mehrere e-mail Accounts verwalten kann.
Jedoch lasse dich bei k9 HTML mails nicht kleiner Zoomen.
gibt es hierzu eine alternative oder kann man da was umstellen?
 
hallo zusammen,
da ich profimail von meinem nokia kenne, habe ich mich im (moment erst mal als demo-version)auch auf meinem SGSI dafür entschieden, da ich vom "standart-porgramm" nicht wirklich begeistert bin...
wollte euch fragen, ob es normal ist, dass wenn ich mir das icon auf den startbildschirm lege, dass es einerseits sehr groß ist und andererseits nur anzeigt, ob neue mails da sind oder nicht - das programm selber kann ich darüber weder aufrufen, gescheige denn die angzeigten funktionen (löschen, antworten o "bestätigen") nutzen?
funzt das bei euch?
wie ruft ihr profimail auf (außer menü -> profimail)?
danke!
 
Hallo zusammen,
Tosonny schreibt maildroid zeigt ihm im ordner der gesendeten mails den empfängernamen an!?
Bei mir ist das leider nicht so! es wird immer mein name angezeigt (absender). Ich finde das macht keinen Sinn und hätte auch gerne die empfänger angezeigt. kann man das irgendwo einstellen oder liegt es daran dass ich es mit einem gmx account nutze?
Ich nutze es unter ics auf einem sony tablet.

Und noch eine frage zu maildroid. bei den verbindungseinstellungen habe ich gewählt, die verbindung bei schliessen der app zu beenden,
keine mails automatisch zu laden,
und keine notifikation zu zeigen.
Trotzdem bekomme ich eine Verständigung für neue mails sobald ich online bin, auch wenn maildroid noch garnicht geöffnet wurde. Das sollte doch nicht so sein.......habe ich weitere settings übersehen?? Ich möchte gerne, dass maildroid nie automatisch mails abruft, sondern nur wenn ich es manuell starte. Was muss ich tun?

Danke im voraus für tipps.
Lg robert
 
Auf jeden Fall sollte man mal ein Blick auf Aquamail werfen.

Habe es gerade selber aus gegebenen Anlass, da ich mit K9 immer wieder Probleme hatte, seit gestern im Einsatz. Ist aus meiner Sicht besser als K9 und Maildroid. Sieht nicht nur besser aus, sondern hat auch sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, die ich bei den anderen beiden Programmen irgendwie vermisse. Von den Ordnermöglichkeiten etc. kommt das schon nah an Outlook heran.

Man kann es ja erstmal mit zwei Konten (mehr geht kostenlos nicht) testen und wenn es gefällt den Pro-Key für 5,32€ erwerben.

Ach ja, Widgets mit Zähler oder Listenansicht nach Konten geteilt bringt es auch mit.

Da das Programm noch recht frisch am Markt ist, denke ich das es sich definitiv noch steigern wird.

Einfach mal testen... :cool2:
 
tosonny schrieb:
... SOMIT LAUTET MEINE FRAGE:
Welcher Mailklient funktioniert so schnell/gut wie Gmail oder HTC-Client, zeigt aber im gesendeten Ordner die EMPFÄNGER an?
K9 zeigt in der Liste der gesendeten Mails die Empfänger an. Weiß aber nicht, ob es so gut wie der HTC-Client ist.

Gruß
S.
 
Hi,



Gibt es inzwischen was neues?



Suche nämlich selber grad ein gutes Mail Programm. Zur Zeot nutze ich (da ich auch da mein Mail-Konto habe) die App von WEB.DE.

Von der Optik her sehr gut. Simpel und einfach. So soll es sein.

Aber irgendwie reicht mir das nicht :winki:


Habe dann heute mal K-9 und AquaMail probiert. Nicht schlecht...aber eben auch nicht perfekt.


Kann doch nicht sein das es kein perfektes Mail-Programm gibt :thumbdn:
 
Was fehlt denn?

Gruß
S.
 
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Das gewisse Etwas. Klingt bescheurt, ich weiß.


Richtig geil wäre schon mal ein Programm wo ich kostenlos verschiedene Designs runterladen kann. Wie bei manchen Browsern.


Und es sollte so simple wie möglich sein. Und erlich gesagt stört mich beim K-9 dieser Hundekopf...das schaut sch**** aus.


Welche guten gibt es denn noch ausser K-9 und Aqua?
 
SGandy26 schrieb:
... Und erlich gesagt stört mich beim K-9 dieser Hundekopf...das schaut sch**** aus. ...
Das stimmt allerdings.

Gruß
S.
 
Ich nutze bis jetzt auch immer nur das "Standart - eMail Programm" ... und lasse jetzt meine Firmenmails auch auf dieses senden ... klappt, aber wie komme ich an die Odnerstruktur und die ALTEN, also gespeicherten Mails???

Exchange ist eingerichtet, aber er zeigt die Stuktur ja nicht an ... was kann ich da tun oder muss ich auch wechseln???

Außerdem nervt mich auch die ständige PIN Eingabe, die durch das eintragen der Exchange - Server - Daten aktiviert wurde :-(
 
Leute ... gibt es hier was neues - außer K-9 und Aqua?? Neue Ideen?
 
Ich teste gerade Touchdown und bin damit bisher zufrieden.
Ich synce damit mein Exchange-Konto (Auth über Clientzertifikat und AD-Anmeldung).

Hat es jemand hinbekommen Regeln für das automatische Verschieben von Mails bei bestimmten Kriterien zu konfigurieren ?
Zb mail von Absender "max.mustermann@test.de" direkt in Ordner "Wichtig" verschieben.
Man kann zwar Regeln erstellen, diese beziehen sich allerdings nur auf die Benachrichtungen...

Vielleicht geht es einfach nicht, aber wollte mal nachgefragt haben ;)
Wenn Touchdown dieses Feature nicht bietet, kann K9 das ?
 
Ich habe dieses Feature bei Touchdown nicht gefunden. Hast du auch eine Möglichkeit, serverseitig zu filtern? Sobald man mehrere Clients nutzt, kann eine clientseitige Filterung ein schönes Chaos verursachen.
 
Auch nach weiterer Recherche konnte ich dieses Feature nicht finden.
Habe dies nun über eine serverbasierte Regel abgehandelt.

Nun bin ich vollkommen zufrieden mit Touchdown.
Falls sich in der weiteren Nutzung Probleme ergeben sollten, melde ich mich noch einmal.
 
Solomon P. Eddie schrieb:
Was fehlt denn?

Gruß
S.

eine intuitive bedienung beispielsweise. stichwort suchfunktion

und dabei auch gleich eine serverseitige suchfunktion
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
544
Cairus
Cairus
S
Antworten
3
Aufrufe
538
sylvester78
S
K
Antworten
4
Aufrufe
149
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten