1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. TriBun_bln, 09.11.2011 #1
    TriBun_bln

    TriBun_bln Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi

    Im Android ist doch normalerweise eine Standard Alarm App drin. Bei mir ist die irgendwie verschwunden. Weis einer wo ich die wieder als apk herbekommen kann?

    Gruß
    TriBun
     
  2. WAWA, 10.11.2011 #2
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Uhr
     
  3. TriBun_bln, 10.11.2011 #3
    TriBun_bln

    TriBun_bln Threadstarter Erfahrener Benutzer

    nein das ist nicht das was ich meine. im applauncher war es einfach als "alarm" drin mit nen wecker als symbol
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2011
  4. FelixL, 10.11.2011 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Erklär mir mal bitte was der Thread mit dem Blade zu tun hat bevor ich ihn in den allgemeinen Bereich verschiebe.

    Zum Thema: Hattest du ein CustomRom drauf, oder diese Alarm-App vielleicht nur auf dem 845 gesehen? Was hindert dich daran irgendeine Wecker-App zu nehmen?
     
  5. TriBun_bln, 10.11.2011 #5
    TriBun_bln

    TriBun_bln Threadstarter Erfahrener Benutzer

    kann ruhig verschoben werden

    die alarm app hatte ich auch auf dem 845 mit custom rom und auf dem blade habe ich cm7 und bin mir fast sicher das die da auch drin war. die "uhr" app passt mir nicht wegen diesen unnötigen "homescreen" oder wie immer man das nennen mag
     
  6. FelixL, 10.11.2011 #6
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Öffne die .zip-Datei des CustomROMs, da ist die .apk auf jeden Fall drin. Wahrscheinlich in /system/app.

    Der Uhrenbildschirm nervt mich übrigens auch, hab auf einem MinimalisticText-Widget eine Direktverlinkung zu den Weckern.
     
  7. TriBun_bln, 11.11.2011 #7
    TriBun_bln

    TriBun_bln Threadstarter Erfahrener Benutzer

    es war tatsächlich nicht im cm7 drin, da muß ich wohl echt hallis gehabt haben. naja nun hab ich mir mal die 845 rom geladen und da die alarm app rausgeholt. klappte natürlich nicht aber dadurch wusste ich zumindest den apk name und hab mir eine gegoogelt. zwar nicht die identische app, aber vom prinzip her gleich. ganz einfache app ohne schnick schnack aber alles was man eigentlich braucht. da dich ja der "uhrenbildschirm auch nervt, willst die apk mal haben?
     
  8. FelixL, 11.11.2011 #8
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Ne, aber danke fürs Angebot. Komme mit der Widget-Methode gut zurecht. Gut das du was gefunden hast das dir passt!
     
Du betrachtest das Thema "Alarm App" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",