1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alarm Droid Problem, seit neue Versionen!

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von anroid, 09.06.2011.

  1. anroid, 09.06.2011 #1
    anroid

    anroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Handy Optimus speed Root, Original ROM

    Hallo mein Alarm Droid funktioniert nicht mehr richtig, die Funtion "Sprechende Uhr" funktioniert nur manchmal -.-

    Kann jemand mir sagen, wo der Bug ist? Oder kann jemand mir eine alternative empfehlen?

    Ich hab mehrmals neugestartet und auch neu installiert, aber es hat leider nicht geholfen.

    Ich freue mich auf eure Hilfe.
    mfg
     
  2. neandertaler19, 09.06.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich hatte das Problem auch mal unter Stock-ROM damals. Aber seit neuem ROM und dadurch neu-Installation ist es bisher nicht nochmal aufgetreten. Ich kann dir leider auch nicht sagen worans liegt, würde mich aber auch interessieren.
     
  3. anroid, 09.06.2011 #3
    anroid

    anroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2011
    hm...
    Ich hab den Entwickler geschrieben, mal schauen ob er mir antwortet...
     
  4. neandertaler19, 10.06.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Gut heut morgen hatte ich das Problem wieder. Allerdings hatte ich da keine aktuellen Wetter-Werte, vielleicht liegts daran. Kannst du das bestätigen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. anroid, 10.06.2011 #5
    anroid

    anroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Ah, nein es liegt nicht daran.
    Man kann den Text ändern, und wenn die Wetter Daten nicht vorhanden ist, wird der Text trotzdem gelesen und bei dem "Wetter" wird nicht gesprochen.

    Es kann also nicht wegen Wetter-Werte liegen.
    mfg
     
  6. anroid, 10.06.2011 #6
    anroid

    anroid Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Originale Mail von dem Entwickler

    *************
    ich weiss gerade auch nicht, woran das liegen koennte. Die Informationen reichen leider nicht fuer eine Diagnose. Aber wenn ich noch Erfahrungen anderer User mit diesem Problem bekomme, ergibt sich evtl bald ein deutlicheres Bild der Ursache. Einen Fehler tritt in den Regel ja nicht bei einem einzigen User auf :)
    *************

    Seine Email ist fabian@astro.uni-bonn.de

    mfg
     
  7. neandertaler19, 11.06.2011 #7
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Werde die nächsten Tage mal versuchen wie das sich mit dem Wetter verhält. Allerdings trat das Problem bei mir bisher nur in Intervallen auf in denen sync deaktiviert war, daher meine Vermutung.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen