Alarm Einstellungen

Frankmasta

Frankmasta

Neues Mitglied
0
Ich nochmal...

Seit einiger Zeit ist mein Wecker extrem laut. Egal was ich mache... Ich habe die Medienlautstärke und die Klingeltonlautstärke auf fast lautlos, aber es ändert sich nichts!

Brauche dringend Hilfe...

Gruss

Frank
 
Lad dir mal das Programm Volume Button Controller aus dem Market. Dort kannst du die Lautstärke für verschiedene Sachen individuell einstellen.
Für den Wecker mußt du dort "Alarm Volume" runterstellen, dann wird er leiser.
 
  • Danke
Reaktionen: Frankmasta
Genial...

Da muss ich mal ein Lob generalli aussprechen...

ICh hatte schon befürchtet ich müsste meinen kleinen Reisewecker zukünftig morgens erschlagen...
Danke nochmal

Gruss

Frank:)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
3.039
Helix
Helix
N
Antworten
4
Aufrufe
2.182
gokukigo
G
P
  • pixelflicker
Antworten
2
Aufrufe
1.303
pixelflicker
P
Zurück
Oben Unten