1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Frankmasta, 06.05.2010 #1
    Frankmasta

    Frankmasta Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich nochmal...

    Seit einiger Zeit ist mein Wecker extrem laut. Egal was ich mache... Ich habe die Medienlautstärke und die Klingeltonlautstärke auf fast lautlos, aber es ändert sich nichts!

    Brauche dringend Hilfe...

    Gruss

    Frank
     
  2. nitah, 07.05.2010 #2
    nitah

    nitah Fortgeschrittenes Mitglied

    Lad dir mal das Programm Volume Button Controller aus dem Market. Dort kannst du die Lautstärke für verschiedene Sachen individuell einstellen.
    Für den Wecker mußt du dort "Alarm Volume" runterstellen, dann wird er leiser.
     
    Frankmasta bedankt sich.
  3. Frankmasta, 07.05.2010 #3
    Frankmasta

    Frankmasta Threadstarter Neuer Benutzer

    Genial...

    Da muss ich mal ein Lob generalli aussprechen...

    ICh hatte schon befürchtet ich müsste meinen kleinen Reisewecker zukünftig morgens erschlagen...
    Danke nochmal

    Gruss

    Frank:)
     

Diese Seite empfehlen