alarm Funktion nicht bei ausgeschaltetem handy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ivolino

Ambitioniertes Mitglied
1
Der alarm Funktion nicht bei ausgeschaltetem handy. Bei meinem alten Nokia war das nie ein Problem.

Galaxy s4 active

gibt es einen Trick?
 
Geht nicht, wurde hier schon oft besprochen. Ein Smartphone ist auch kein Handy sondern wie ein PC. Heruntergefahren heißt, dass nichts mehr geht.

(Mal abgesehen von Verschwörungstheorien^^)

von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Nein, bei Android gibt es keine Möglichkeit den Wecker bei ausgeschalteten Smartphone zu aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Die Suche hätte das auch ergeben. Daher geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
Sehr schade. Nokia konnte es ja auch bei den smartphones und die Uhrzeit läuft ja auch im Hintergrund weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zotho
Antworten
51
Aufrufe
2.434
B.D.1:
B.D.1:
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
307
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
382
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten