1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gonz81, 11.06.2010 #1
    gonz81

    gonz81 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi!
    Wie der Titelm schon sagt, ist mein Wecker oft von selbst auf lautlos gestellt. Beim Einstellen der Uhr muss ich deshalb immer kontrollieren, ob die lautstärke hörbar ist (bei der Alarmtonauswahl die Volumetasten betätigen)

    Ich meine mich zu erinnern, dass es da eine Lösung für gab, aber ich finde sie nicht mehr. Wäre über hilfe sehr dankbar.

    btw: Modaco 3.2
     
  2. gado, 11.06.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Ich meine da war ein Bug mit Wecker und Bild machen. Hast du den Wecker gestellt und ein Bild geschossen?

    Beseitigen kann man das mit einer Wecker App (ja nur ein Workaround). Kann Sanfter Wecker empfehlen. Kostet ein bisschen (Testversion gibt es auch, weckt nur Mittwochs nicht). Kann mir kein besseren Wecker vorstellen. :)
     
    mercutio bedankt sich.
  3. gonz81, 12.06.2010 #3
    gonz81

    gonz81 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wecker und Bild machen... OK, muss ich mal beobachten.
    Eigentlich wollte ich nicht noch etwas dazu kaufen. Aber wenn ich es schaffe, jeden Mittwoch entweder frei oder Spätschicht zu bekommen, kann ich mir ja mal die Testversion ziehen... :)

    ...oder einfach auf das offizielle 2.1 Release warten und hoffen, dass der Bug wegentwickelt wurde.
     
  4. balu_baer, 12.06.2010 #4
    balu_baer

    balu_baer Android-Ikone

    Ich kann das kostenfreie Alarmia sehr empfehlen.
     
  5. Dymond, 14.06.2010 #5
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt es eigentlich noch gescheite Apps die noch mit alter Firmware laufen?? :mad: Ich suche nen Wecker und offensichtlich läuft er nicht mit 1.5.
     
  6. balu_baer, 14.06.2010 #6
    balu_baer

    balu_baer Android-Ikone

    Nutze das originale ROM (ohne Root, ohne CustomROM), ... Alarmia läuft bei mir 1a
     
  7. Dymond, 14.06.2010 #7
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Sicher dass es Alarmia heißt und nicht Alarmania?? ;)
    Außerdem: ich brauche einen Wecker mit Puzzle oder Captcha oder sonst einem Hindernis. Wie Sanfter Wecker und möglichst gratis und werbefrei :D
     
  8. balu_baer, 14.06.2010 #8
    balu_baer

    balu_baer Android-Ikone

    Du hast recht, es heißt tatsächlich Alarmania - mein Fehler :D

    Ich stecke das Handy halb unter mein Kopfkissen, so kann es nicht herunterrutschen und ich suche mir keinen Wolf, wenn das Ding morgens rappelt.
    Wozu brauchst du ein Puzzle? Willst du geweckt werden oder direkt mit Hirnjogging in den Tag starten? :p
     
  9. Dymond, 14.06.2010 #9
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich komme morgens nicht ausm Bett, daher habe ich im Zimmer drei Wecker verteilt die alle gleichzeitig klingeln (Abstand uhrbedingt von ca. 10 Sekunden). Aber wenn ich einen Wecker habe, dann schalte ich den ab und leg mich wieder hin. Ich brauche halt Hirnjogging o. ä. damit ich wach werde. ;)
     
  10. Reiner, 15.06.2010 #10
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Eigenartigerweise spinnt mein Wecker zur Zeit auch.
    Ohne ersichtlichen Grund weckt er zwar mit Vibration, aber ohne Ton.
    Ja, Lautstärken sind voll aufgedreht. Und als Weckton benutze ich schon seit Monaten eine MP3-File.

    Habe übrigens ein Magic, mit orig. Vodafone 1.6, kein Root o.ä.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia wecker stummt sich von aleine