Alarm immer von alleine stumm

gonz81

gonz81

Erfahrenes Mitglied
50
Hi!
Wie der Titelm schon sagt, ist mein Wecker oft von selbst auf lautlos gestellt. Beim Einstellen der Uhr muss ich deshalb immer kontrollieren, ob die lautstärke hörbar ist (bei der Alarmtonauswahl die Volumetasten betätigen)

Ich meine mich zu erinnern, dass es da eine Lösung für gab, aber ich finde sie nicht mehr. Wäre über hilfe sehr dankbar.

btw: Modaco 3.2
 
Ich meine da war ein Bug mit Wecker und Bild machen. Hast du den Wecker gestellt und ein Bild geschossen?

Beseitigen kann man das mit einer Wecker App (ja nur ein Workaround). Kann Sanfter Wecker empfehlen. Kostet ein bisschen (Testversion gibt es auch, weckt nur Mittwochs nicht). Kann mir kein besseren Wecker vorstellen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mercutio
Wecker und Bild machen... OK, muss ich mal beobachten.
Eigentlich wollte ich nicht noch etwas dazu kaufen. Aber wenn ich es schaffe, jeden Mittwoch entweder frei oder Spätschicht zu bekommen, kann ich mir ja mal die Testversion ziehen... :)

...oder einfach auf das offizielle 2.1 Release warten und hoffen, dass der Bug wegentwickelt wurde.
 
Ich kann das kostenfreie Alarmia sehr empfehlen.
 
balu_baer schrieb:
Ich kann das kostenfreie Alarmia sehr empfehlen.
Gibt es eigentlich noch gescheite Apps die noch mit alter Firmware laufen?? :mad: Ich suche nen Wecker und offensichtlich läuft er nicht mit 1.5.
 
Dymond schrieb:
Gibt es eigentlich noch gescheite Apps die noch mit alter Firmware laufen?? :mad: Ich suche nen Wecker und offensichtlich läuft er nicht mit 1.5.

Nutze das originale ROM (ohne Root, ohne CustomROM), ... Alarmia läuft bei mir 1a
 
balu_baer schrieb:
Nutze das originale ROM (ohne Root, ohne CustomROM), ... Alarmia läuft bei mir 1a
Sicher dass es Alarmia heißt und nicht Alarmania?? ;)
Außerdem: ich brauche einen Wecker mit Puzzle oder Captcha oder sonst einem Hindernis. Wie Sanfter Wecker und möglichst gratis und werbefrei :D
 
Dymond schrieb:
Sicher dass es Alarmia heißt und nicht Alarmania?? ;)
Außerdem: ich brauche einen Wecker mit Puzzle oder Captcha oder sonst einem Hindernis. Wie Sanfter Wecker und möglichst gratis und werbefrei :D

Du hast recht, es heißt tatsächlich Alarmania - mein Fehler :D

Ich stecke das Handy halb unter mein Kopfkissen, so kann es nicht herunterrutschen und ich suche mir keinen Wolf, wenn das Ding morgens rappelt.
Wozu brauchst du ein Puzzle? Willst du geweckt werden oder direkt mit Hirnjogging in den Tag starten? :p
 
balu_baer schrieb:
Du hast recht, es heißt tatsächlich Alarmania - mein Fehler :D

Ich stecke das Handy halb unter mein Kopfkissen, so kann es nicht herunterrutschen und ich suche mir keinen Wolf, wenn das Ding morgens rappelt.
Wozu brauchst du ein Puzzle? Willst du geweckt werden oder direkt mit Hirnjogging in den Tag starten? :p
Ich komme morgens nicht ausm Bett, daher habe ich im Zimmer drei Wecker verteilt die alle gleichzeitig klingeln (Abstand uhrbedingt von ca. 10 Sekunden). Aber wenn ich einen Wecker habe, dann schalte ich den ab und leg mich wieder hin. Ich brauche halt Hirnjogging o. ä. damit ich wach werde. ;)
 
Eigenartigerweise spinnt mein Wecker zur Zeit auch.
Ohne ersichtlichen Grund weckt er zwar mit Vibration, aber ohne Ton.
Ja, Lautstärken sind voll aufgedreht. Und als Weckton benutze ich schon seit Monaten eine MP3-File.

Habe übrigens ein Magic, mit orig. Vodafone 1.6, kein Root o.ä.
 

Ähnliche Themen

B
  • BecksPistol
Antworten
0
Aufrufe
3.526
BecksPistol
B
Juwi97
  • Juwi97
Antworten
3
Aufrufe
1.894
mArtist
mArtist
M
  • maskwearer
Antworten
11
Aufrufe
12.289
mmr
M
Zurück
Oben Unten