Alarmdroid kann das Xperia Go mit ICS nicht einschalten

M

menolit

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, also, ich habe das Problem, dass Alarmdroid das Gerät beim Wecken nicht einschalten kann. Der im System integrierte Wecker schafft das - und wenn die Standard App das Gerät einschaltet, dann kommt danach auch Alarmdroid dazu. Aber nur wenn die Standardapp das Gerät einschaltet oder per Hand Weiss jemand schon was dazu?
 
Hallo menolit,

ist bei meinem Go nach dem Update auch so. Ich habe unter Energieoptionen "Erweiterter Standby-Modus" abgeschalten, dann funktioniert es wieder. Möglicherweise gibt es eine Liste von Apps, die nicht in den "Ruhezustand" gesetzt werden sollen und da sollte diese App dazu. Aber das wird wohl nur SONY wissen.

Gruß Bernd
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
41
Aufrufe
759
Cecoupeter
Cecoupeter
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.164
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten