1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alarmdroid kann keine Playlist als Weckton verwenden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von peppo64, 04.03.2012.

  1. peppo64, 04.03.2012 #1
    peppo64

    peppo64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Hab bei Alarmdroid das Problem das ich keine playlist als weckton verwenden kann . " keine playlist vorhanden "

    habe playlist mit poweramp und musikplayer erstellt aber Alarmdroid findet nichts .

    Wie kann ich eine playlist erstellen die Alarmdroid auch erkennt ?
     
  2. Most27Wanted, 10.11.2012 #2
    Most27Wanted

    Most27Wanted Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2012
    Kommt vielleicht etwas spät.
    Aber hatte das gleiche Problem. Nur habe ich vorher Wecker Xtreme genutzt. Der war mir zu unzuverlässig und bin dann auf Alarmdroid umgestiegen. Mit Wecker Xtreme habe ich Playlisten erstellt. Kommischerweise werden sie mir in Alarmdroid angezeigt, alle anderen also von power amp und play Musik nicht. Suche auch ne Möglichkeit playlisten ohne Wecker Xtreme zu erstellen.
     
  3. metalhead79, 28.01.2013 #3
    metalhead79

    metalhead79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2013
    Hi,

    kommt noch viel später, aber da mich die Suche auch ein wenig Zeit gekostet hat, will ich euch mein Ergebnis nicht vorenthalten.

    "MixZing Media Player" kann das und kostet nix (wenn man mit Werbung leben kann).

    Gruß Metalhead
     
  4. kamel2012, 29.01.2013 #4
    kamel2012

    kamel2012 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2012
    habe selbes problem...
     
  5. metalhead79, 29.01.2013 #5
    metalhead79

    metalhead79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.01.2013
    Hi,

    Gefällt dir mein Lösungsvorschlag nicht?

    Gruß Metalhead
     
  6. Most27Wanted, 11.02.2013 #6
    Most27Wanted

    Most27Wanted Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2012
    Oke Danke hat wirklich geklappt und ist auch so ein toller Player

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen