1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. FrankyJ, 06.06.2011 #1
    FrankyJ

    FrankyJ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Hi,

    ich hab das FritzTheCat ROM drauf und gemerkt das Alarmdroid den Lockscreen nicht öffnen kann. Ich muß es erst entsperren und dann kann ich den Wecker beenden. Vorher war das nicht so. Gibt es da einen Trick oder kann das Alarmdroid nicht bei 2.3?

    THX
     
  2. megamind, 25.06.2013 #2
    megamind

    megamind Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    330
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    bq Aquaris X5 Plus
    Das würde mich auch mal interessieren! Warum muss ich erst den Bildschirm entsperren?
     

Diese Seite empfehlen