1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alarmdroid lässt sich nicht abstellen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von membro, 22.07.2012.

  1. membro, 22.07.2012 #1
    membro

    membro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Tablet:
    Asus Fonepad 7
    Hallo,
    ich habe AlarmDroid installiert. Eigentlich ein schnuckeliges Apps. Ich benötige es nur hin und wieder, nicht jeden Tag.
    Ich habe zwei Weckzonen, von denen ich nur eines vollständig abstellen kann indem ich 'Wiederholender Alarm' abstelle. Bei der anderen Weckzone kann ich 'Wiederholender Alarm' nicht abstellen. Ich kann diese zweite Weckzone weder deaktivieren noch löschen. Deshalb muß ich max 1 Tag in 14 Tagen einstellen.
    Also, bei einer Weckzone kann ich 'Wiederholender Alarm' abstellen. Bei der zweiten Weckzone geht das dann nicht und ist immer aktiv.
    Wie schaffe ich es, dass ich das Wecken grundsätzlich abstellen kann?
    Hat das Programm einen Bug oder mache ich etwas falsch?
    Gruß,
    membro
     
  2. avalon666, 23.07.2012 #2
    avalon666

    avalon666 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Also zum Ausschalten der Wecker klicke ich nur mal Kurz auf die Weckzeiten im Programm. Damit kann ich alle aus machen. Wenn alle Weckereignisse ausgeschalten sind deaktiviert sich Alarmdroid aber. Also man muss es zum nutzen wieder starten.
     
  3. membro, 24.07.2012 #3
    membro

    membro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Tablet:
    Asus Fonepad 7
    Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Eine Weckzone kann ich deaktivieren, indem ich auf 'Wiederholender Alarm' deaktiviere. Dann wird mir auch angezeigt, dass diese Weckzone deaktiviert ist.
    Bei der zweiten Weckzone ist es umgekehrt. Wenn ich dort 'Wiederholender Alarm' aktiviere, wird mir die Weckzone als deaktiviert angezeigt.
    Da ich nur eine Weckzone benötige, würde ich die zweite Weckzone gerne löschen. Geht das?
    Wenn ich, wie in Deinem Posting beschrieben auf Weckzeit klicke, dann erscheint das Fenster in dem ich ich die Weckzeit einstellen kann. Also abstellen, läßt sich da nichts.
    Immerhin bin schon mal ein bisschen weiter, so dass ich schon mal beide Weckzeiten deaktivieren kann.
    Einen Sinn sehe ich in den unterschiedlichen Einstellungen bei 'Wiederholender Alarm' nicht.
    Schon mal vielen Dank für Deine Hilfe.
     
  4. Tim2011, 25.07.2012 #4
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Ganz verstehen wir nicht was du willst....du kannst mit dem wecker alles machen was man will
    wenn du das app startest kannst je zeile drei bereiche anklicken und dort einstellungen vornehmen
     
  5. avalon666, 26.07.2012 #5
    avalon666

    avalon666 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Was mich etwas wundert ist die Bezeichnung "Weckzone". Vermute das du nicht Alarmdroid meinst sondern den Standard-Wecker.
     
  6. fand, 27.07.2012 #6
    fand

    fand Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Und über den Standard-Wecker kann man Alarmdroid nicht abstellen ... ich vermute, da liegt der Hase im Pfeffer ...
     

Diese Seite empfehlen