1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Alarmdroid Playlist spielt nur ersten Titel

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von mhel, 21.06.2012.

  1. mhel, 21.06.2012 #1
    mhel

    mhel Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Seit ich mein S2 mit ICS habe, gibt es leider bei Alarmdroid nur Probleme. Vorher auf nem Galaxy Ace lief alles Problemlos.

    Momentan habe ich das Problem das der Wecker aus der Playlist immer nur den ersten Titel spielt und dann einfach stumm bleibt (bis auf die sprechende Uhr). Kann mir bei dem Problem zufällig jemand weiterhelfen?
     
  2. Drasleona, 05.02.2013 #2
    Drasleona

    Drasleona Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ich habe das gleiche Problem auf meinem Nexus 4, allerdings habe ich keine sprechende Uhr eingestellt. Hat irgendjemand einen Lösungsvorschlag?

    Liebe grüße!
     

Diese Seite empfehlen